Antworten

Sky Go Fehlercode 30006

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 14
293 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30006

Hallo,

obwohl ich Sky Go im Paket habe, kann ich diverse Serien nicht mehr ansehen.

ich erhalte dann den Fehlercode 30006 und soll mein Abo erweitern.

Bis vor kurzem konnte ich noch alles sehen.

Ist das wegen der Umstellung auf Sky Q oder sind verschieden Inhalte nur noch über Entertainment verfügbar?

C8ACC54F-31D7-4B80-B2A2-7035505CAD43.jpeg

Danke für Eure Hilfe

Gruss Michi

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,467
Post 2 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

michi737 schrieb:

sind verschieden Inhalte nur noch über Entertainment verfügbar?

Für die Box-Sets braucht man Entertainment. Welche Pakete hast du denn?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Ich habe das Starter Paket, Cinema, Bundesliga, Go und HD.

MIch wundert es nur, da ich bis vor kurzem noch die Serien ansehen konnte.

Highlighted
Regie
Posts: 19,729
Post 4 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

ein Versehen ? oder: mit Speck fängt man Mäuse ?

Highlighted
Regie
Posts: 20,467
Post 5 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Im Starter sind auch Serien enthalten.

z.B. 8 TAGE, THE LAST SHIP, THE GOOD DOCTOR...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Gibt es hier auch Sky Mitarbeiter die sich dem Problem auch so annehmen können?

Oder sollte ich mich mit der Hotline in Verbindung setzen?

Per email habe ich nach fast 3 Wochen eine nichtsagende Antwort bekommen, ohne auf mein Problem einzugehen.

Highlighted
Regie
Posts: 20,467
Post 7 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Wie du siehst, ist die Warteschleife hier 1-3 Wochen.

Wo ist denn überhaupt dein Problem? Kannst du die Serien vom Starterpaket nicht ansehen oder willst du Entertainment zubuchen? Das geht am schnellsten telefonisch.

Highlighted
Regie
Posts: 19,729
Post 8 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

e. Mod wrid sich in knapp 2 Wochen hier melden. Hotline könntest du versuchen - es gibt auch kompetente CCAs.

Welche Serien hattest du dir denn angeguckt ?

Highlighted
Regie
Posts: 20,467
Post 9 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

bridget8888 schrieb:

e. Mod wrid sich in knapp 2 Wochen hier melden. Hotline könntest du versuchen - es gibt auch kompetente CCAs.

Welche Serien hattest du dir denn angeguckt ?

SharedScreenshot.jpg

Highlighted
Regie
Posts: 19,729
Post 10 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Serien bei Sky – Sender-Highlights

“Sky” bezeichnet schon längst nicht mehr einfach ein paar weitere freigeschaltete Sender, sondern es werden einige Streaming-Dienste und Zusatzoptionen angeboten.

Über viele Wege können also auch Serien bei Sky empfangen werden:

Sky Serien SenderInhalte
Sky Atlantic bzw. Sky Atlantic HD

sky-atlantic-home-of-hbo-tv-rechte

Sky Atlantic und Sky Atlantic HD sind lineare Sender, im Grundpaket “Sky Entertainment” – auch in HD – enthalten.
Dieser reine 24h-Serien-Sender wird auch “Home of HBO”genannt, da sich Sky hier auf die Ausstrahlung von HBO-Produktionen spezialisiert hat. (Sky hat sich die TV-Rechte bis 2019 gesichert). Viele dieser Serien laufen tatsächlich exklusiv nur auf diesem Sky Serien Sender.Neben den HBO-Inhalten sendet Sky hier aber auch viele weitere hochwertige neue Serien.Sendeprogramm Sky Atlantic >Sky Atlantic usky-angebote-entertainment-logond Sky Atlantic HD sind im Grundpaket “Sky Entertainment” enthalten.
Sky Krimi

sky-krimi-logo

Der beliebte Sky Serien-Sender, der rund um die Uhr überwiegend deutsche Krimiserien zeigt.

Sky sagt dazu: Kommissare und Detektive im Einsatz, z. B. in “Die Rosenheim-Cops”, “Kommissarin Lund” und allen “SOKO”-Teams von Leipzig bis München.

Sendeprogramm Sky Krimi >

Sky Krimi ist in den beiden Grundpaketen Sky Starter und Sky Entertainment enthalten.

sky-angebote-entertainment-logo

TNT Serie

tnt-serie-sky-logo

Der Sender für alle, die Serien lieben. Ein Best-of internationaler Kultserien und Premieren neuer US-Hits erstmals im deutschen Fernsehen.

Sendeprogramm TNT Serie >

TNT Serie ist in den beiden Grundpaketen Sky Starter und Sky Entertainment enthalten. TNT Serie HD nur in Sky Entertainment.

sky-angebote-entertainment-logo

RTL Crime

rtl-crime-logo

RTL Crime sendet regelmäßig Premieren im deutschen Fernsehen von internationalen Crime- und Action-Serien. Außerdem warten die beliebtesten RTL-Krimi-Serien auf die Zuschauer.

Sendeprogramm RTL Crime >

RTL Crime ist in den beiden Grundpaketen Sky Starter und Sky Entertainment enthalten. RTL Crime HD nur in Sky Entertainment.

sky-angebote-entertainment-logo

FOX

fox-sky-serie

Der internationale TV-Sender für Serien-Fans präsentiert preisgekrönte Top-Serien (viele als deutsche TV-Erstausstrahlung).

Außerdem finden sich hier regelmäßig hochklassige Thriller-, Kult- und Comedyserien. Zum Beispiel wird hier exklusiv “The Walking Dead” bei Sky gezeigt,

Sendeprogramm FOX >

FOX ist in den beiden Grundpaketen Sky Starter und Sky Entertainment enthalten. FOX HD nur in Sky Entertainment.

sky-angebote-entertainment-logo

Noch mehr!Sky bietet noch mehr Serien-Sender und Inhalte an. Zum Beispiel gibt es zahlreiche Sender für Kinderserien bei Sky. Aber auch auf einigen weiteren Sendern zeigt Sky Serien (z.B. RTL Passion uvm.)

Highlighted
Regie
Posts: 19,729
Post 11 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

ja, hab ich gelesen - eine Serie ist keine Menge, aus der man etwas ableiten kann.

es ist ermüdend, was du du seit Wochen machst.

Highlighted
Regie
Posts: 20,467
Post 12 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Aus der Serie lässt sich die Ursache ableiten. Du postest seit Wochen ohne zu recherchieren einfach das Forum voll, ohne zu ermüden, was natürlich einfach ist so...

Highlighted
Regie
Posts: 19,729
Post 13 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Das ist eine Unterstellung.

Dir unterlaufen auch Fehler. Das passiert.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 14
152 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Danke bridget8888 und herbst.

Somit bin ich schonmal ein wenig schlauer als vorher und freue mich über Eure Beiträge.


Ich wollte 4 Blocks Staffel 2 über Sky Go ansehen.

Die beiden ersten Folgen konnte ich ansehen. Dann habe ich eine Pause gemacht von mehreren Wochen und jetzt wollte ich weiterschauen. Nun geht keine einzige Folge mehr, auch nicht Staffel 1.

So wie ich in der Zusammenfassung lese, ist wohl TNT HD jetzt bei Entertainment. Dies könnte dann der Fehler sein.

Antworten