Antworten

Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
windmucker
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 13
4.133 Ansichten

Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Hallo, ich verwende SkyGo auf dem PC unt Win 10. Beim Start von SkyGo wird mir der Startbildschirm angezeigt und sofort darüber ein Login-Bildschirm gelegt. Die Daten werden eingetragen, der Login-Bildschirm verschwindet. Es wird ein Film/Serie usw. aufgerufen und das Streaming sollte beginnen. Tut es aber nicht. Es erscheint erneut der Login Bildschirm. Daten eintragen und das Spiel beginnt von Neuem. Gelegentlich wird eine Fehlermeldung ausgegeben. dass die Login Daten verkehrt seien und ich noch zwei Versuche habe. Ist Quatsch !

SkyGo deinstalliert und neu installiert. Und siehe da, es funktioniuert. Aber nur beim Ersten mal. Danach siehe oben !!

Sky Service empfahl telefonisch anderen Browser für die Installation zu verwenden. Ist m.E. Unsinn, da eine App, bin aber dem Rat gefolgt.

Neuinstallationen wurden mit IE 11, Firefox, Opera und Chrome durchgeführt. Überall das Selbe Ergebnis. Nämlich keines.

Mail an Kundenservice geschrieben. Melden sich seit kanpp zwei Wochen nicht !!!!!

In Eigenregie folgende weiteren Maßnahmen ergriffen.

1. Virenscanner (Bitdefener) ausgeschaltet. Neu gestartet; kein Ergebnis.

2. Windows Firewall ausgeschaltet. Neu gestartet, kein Ergebnis.

3. SkyGo in die Liste der Zugriffberechtigten Apps durch die Firewall eingetragen. Neu gestartet, kein Ergebnis.

Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen.

Auf dem Tablet funktioniert alles.

Hat jemand noch eine Idee ??? Auf den Kundenservice brauche ich wohl nicht mehr zu hoffen, oder ?

Vielen Dank im voraus.

Grüsse M.W.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 16,170
Post 11 von 13
3.542 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Im Thread steht die Verbindung zu inoff SKY.

https://www.inoffsky.de/index.php

ziggy ist der beste Problemlöser, aus meiner Sicht. Wir kommen nicht weiter...

(Die netten Experten dort haben sich speziell, vom Forum hier, abgegrenzt!)

Benutzt du den gleichen Nickname, ist es übersichtlich.

Die Updates hätte er auch von dir verlangt. Vorarbeit ist geleistet! Mehrfach so durchgeführt!

Im genannten Thread ist der Hinweis auf die DVD von Computerbild. (da unten!)

Mit der DVD aus Heft 4/19 kannst du die besten Analysen durchführen.

Und noch vieles mehr.

Im Thread ist das alles nochmals beschrieben.

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Wollte nicht immer neu schreiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen