Antworten

Läuft Sky Go auf Apple TV?

Antworten
onzlaught
Regie
Post 21 von 25
2.778 Ansichten

Betreff: Läuft Sky Go auf Apple TV?

@Jonnycash  schrieb:

@onzlaught  schrieb:

Es gibt PayTV Anbieter die lassen Ihre Programm nur auf einem einzigen Empfangsgerät zu.

Wer ?

Sky z.B.

fry0
Tiertrainer
Post 22 von 25
2.765 Ansichten

@onzlaught wieso Linuxreceiver? Das ist doch keine Alternative zum Sky-Q-Receiver. Zum einen gibt es auf den Linuxreceivern keine On-Demand-Inhalte, zum anderen bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt legal möglich ist, Sky mit Linuxreceivern zu emfangen.

Soviel ich weiss funktioniert das anschauen von Aufnahmen vom Sky-Q-Receiver auch nicht mit den Q-Minis.

Das ist sowas von bescheuert, dass ich im Bett meine Aufnahme auf dem Ipad anschauen muss, weil es auf dem 55-Zoll Fernseher an der Wand nicht funktioniert.

Was in der Vergangenheit war, oder wer sich mit wem gestritten hat ist mit ehrlich gesagt schnuppe.
Wichtig ist, dass Sky dieses Problem erkennt und eine systemeigen Lösung anbietet.

onzlaught
Regie
Post 23 von 25
2.750 Ansichten

@fry0  schrieb:

@onzlaught wieso Linuxreceiver? Das ist doch keine Alternative zum Sky-Q-Receiver. Zum einen gibt es auf den Linuxreceivern keine On-Demand-Inhalte, zum anderen bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt legal möglich ist, Sky mit Linuxreceivern zu emfangen.....

Das bisschen interessanten on Demand Inhalt kann man durch uneingeschränkte Aufnahmen ausgleichen. Vieles das sich on Demand findet wurde eh schon linear per Sat/ Kabel verschickt.

Nicht alles was Firmen in Verträgen untersagen ist automatisch "illegal" sprich strafrechtlich relevant. Ich bezahle mehr als die meisten QKunden und binde bei Sky weniger Ressourcen, dafür reize ich die Technik bis an die machbaren Grenzen aus. on Demand kommt bei mir von der Konkurrenz und ohne Fußball wäre Sky bei mir wahrscheinlich schon verschwunden.

duesentrieb
Tiertrainer
Post 24 von 25
2.741 Ansichten

@fry0  schrieb:

Wichtig ist, dass Sky dieses Problem erkennt und eine systemeigen Lösung anbietet.

Wenigstens einer, der noch Hoffnung schöpft, dass man sich Sky Inhalte in 2021 so anschauen kann, wie man es sich wünscht. Halte die Daumen gedrückt. 

Jonnycash
Regie
Post 25 von 25
2.708 Ansichten

@onzlaught  schrieb:

@Jonnycash  schrieb:

@onzlaught  schrieb:

Es gibt PayTV Anbieter die lassen Ihre Programm nur auf einem einzigen Empfangsgerät zu.

Wer ?

Sky z.B.

Witzbold.

Du kannst nicht Sky als Beispiel für........Sky nennen........

Antworten