26.03.2022 16:58
Hallo haben seit ein paar tagen das Problem das ich die Sky Go app nicht nutzen kann.
Wenn ich etwas streamen möchte oder etwas anschauen möchte kommt jedes mal ein Fehler das mein Internet nicht funktioniert dabei kann das nicht sein.
mein Internet Verbindung jab ich getestet das kann nicht das Problem sein.
kann mir jemand helfen?
lg
26.03.2022 17:45
26.03.2022 17:51
Wie @klausms es schreibt, mach zuerst mal so.
Deinstallation SKY Hilfecenter
Mache es sehr genau.
Welches System nutzt du, mit welchem Update?
26.03.2022 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2022 18:21
Sag mal iPhone? @Nils99
unter Einstellungen - icloud privat relay mal ausschalten.
27.03.2022 10:24
Hallo NIls99,
haben die Tipps der User geholfen oder benötigst du noch Support?
Gruß,
Jano