09.03.2021 14:01
Erst zweimal hier aus/einloggen dann geht das auch mit dem schreiben.😍
09.03.2021 16:27
09.03.2021 19:45
Hallo Sascha
Danke für deine Hilfe aber für mich hat sich das erstmal eledigt
ich lasse es sein mit Sky.
Gruß
Noke
16.03.2023 16:09
Hallo Zusammen,
dann reihe ich mich hier mal ein.
Auf dem Reciever ist die Jugendschutz-Pin von Sky in Funktion, aber auf allen Apps funktioniert selbst die von SKY ausgegebene Jugendschutz-PIN nicht.
Warum bleibt mir schleierhaft, vor allem wenn man ohne Jugendschutz-PIN ab 20.15 Uhr "Beate Uhse" schauen kann, aber nicht "Die Wespe". Den Sinn soll mir mal jemand erklären...
Desweiteren kann die PIN in den Apps noch nicht mal geändert werden, denn dann wird die PIN abgefragt und als Falsch angezeigt.
Ebenso ist die PIN jetzt auf dem Reciever deaktiviert, aber auf den Apsp wird immer noch danach gefragt.
Und vorweg:
wenn die Kundennummer bekannt ist mit Adresse und Geburtsdatum, warum möchte SKY dann wissen wie und vonwo bezahlt wird?
Viele Grüße
16.03.2023 17:35
Hallo @LukasBN, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald