Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Jugendschutz PIN Sky Go Apps
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe Sky Go Apps auf 2 Geräte - ein Android Tablett und ein iPad. Am Fernseher funktioniert die JugendschutzPIN einwanfrei und immer. Jedoch nicht auf den beiden Sky Go Apps. iPad zeigt immer, daß PIN angeblich falsch ist. Android Tablett zeigt das gleiche und das seltsamste ist, daß einige Serien (ab 16) sogar ohne PIN-Abfrage gespielt werden können.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.5K Nachrichten
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Wunsch-PIN.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Judith
(Bearbeitet)
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Ich habe dasselbe Problem!
einmal Laptop und einmal ihone
Habe bereits versucht Pin zu ändern und kein Erfolg gehabt
weder auf Q-Reciver noch über My sky
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
das Problem hat sich schon erledigt
Aber trotzdem danke Gruß
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Im Sky Q Receiver habe ich eine Jugendschutz-Pin vergeben, die da auch funktioniert. Für Sky Go funktioniert diese Pin aber nicht (auch die nicht, die per Mail und Brief kamen) Unter Sky.de/Mein Sky kann ich die Pin auch nicht ändern... Was soll ich tun?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
hallo,
Ich stehe vor dem selben Problem.
Gibt es dazu eine Lösung.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Jetzt ist es auch bei mir so weit:
Am Receiver funktionert die Jugendschutz-PIN, auf den Sky Go Geräten bekomme ich die Fehlermeldung, dass noch keine PIN gesetzt sei.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Jetzt ist es auch bei mir so weit:
Am Receiver funktionert die Jugendschutz-PIN, auf den Sky Go Geräten bekomme ich die Fehlermeldung, dass noch keine PIN gesetzt sei.
Habe exakt dasselbe Problem☹☹☹
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo
Habe auch ein Problem das der Jugendschutz Pin nur am Fernseher funktioniert.
Auf anderen Geräten ist der PIN immer Falsch.
Noke
2
LukasBN
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
dann reihe ich mich hier mal ein.
Auf dem Reciever ist die Jugendschutz-Pin von Sky in Funktion, aber auf allen Apps funktioniert selbst die von SKY ausgegebene Jugendschutz-PIN nicht.
Warum bleibt mir schleierhaft, vor allem wenn man ohne Jugendschutz-PIN ab 20.15 Uhr "Beate Uhse" schauen kann, aber nicht "Die Wespe". Den Sinn soll mir mal jemand erklären...
Desweiteren kann die PIN in den Apps noch nicht mal geändert werden, denn dann wird die PIN abgefragt und als Falsch angezeigt.
Ebenso ist die PIN jetzt auf dem Reciever deaktiviert, aber auf den Apsp wird immer noch danach gefragt.
Und vorweg:
wenn die Kundennummer bekannt ist mit Adresse und Geburtsdatum, warum möchte SKY dann wissen wie und vonwo bezahlt wird?
Viele Grüße
1
0
Kitty1970
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo,
ich muss mich dem anschliessen. Auf dem iPad habe ich auch dieses Problem.
1
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo @Kitty1970,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
1