Geräuschemacher

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2 Nachrichten

1/10/2019 11:35

Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe Sky Go Apps auf 2 Geräte - ein Android Tablett und ein iPad. Am Fernseher funktioniert die JugendschutzPIN einwanfrei und immer. Jedoch nicht auf den beiden Sky Go Apps. iPad zeigt immer, daß PIN angeblich falsch ist. Android Tablett zeigt das gleiche und das seltsamste ist, daß einige Serien (ab 16) sogar ohne PIN-Abfrage gespielt werden können.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Wunsch-PIN.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo ,

 

ich habe heute ein ABO gemacht ,habe auch die Kundennummer ,aber die Email mit der Pin für Jugendschutz ist nicht gekommen,ich würde gerne Sky Go benutzen, kann mich nicht anmelden.

 

Daten:

Kundennummer: XXX

Name: Sven Jantke 

Konto: XXX bei Sparkasse XX-XX

Geb:   XX.XX.XX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dazu eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Ich habe dasselbe Problem!

einmal Laptop und einmal ihone

Habe bereits versucht Pin zu ändern und kein Erfolg gehabt 

weder auf Q-Reciver noch über My sky

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Schreib einfach einen Moderator an, den du online siehst. Bei mir hat es geklappt.

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo Elfidb,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Gerne lege ich, wenn Du noch Hilfe benötigst, die Jugendschutz-PIN für die gesperrten Inhalte via Sky Go fest. Dazu benötige ich Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Wenn Du eine andere Zahlungsweise angegeben hast, dann lasse mir Deine aktuelle Anschrift zukommen. Welche 4 Ziffern, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Zahlen, wünschst Du?

So erreichst Du mich -> Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Nadine

wir haben ebenfalls das selbe Problem. Der Jugendschutz PIN vom Receiver funktioniert bei der Sky go App (Android Geräte) nicht. Wie kann ich dich kontaktieren weil bei mir sind diese Funktionen noch nicht freigeschalten!

Danke vorab!

lg

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Ein Mod wird sich in 1-2 Tagen melden und dich darum bitten, ihm eine PN mit den gewünschten Daten zu senden.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Erst zweimal hier aus/einloggen dann geht das auch mit dem schreiben.😍

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

das Problem hat sich schon erledigt  

 

Aber trotzdem danke    Gruß 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Im Sky Q Receiver habe ich eine Jugendschutz-Pin vergeben, die da auch funktioniert. Für Sky Go funktioniert diese Pin aber nicht (auch die nicht, die per Mail und Brief kamen) Unter Sky.de/Mein Sky kann ich die Pin auch nicht ändern... Was soll ich tun? 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Jugendschutz-PIN für Sky Go. Schau mal hier: https://bit.ly/33LCmxJ Unter dem Punkt "Jugendschutz" findest du einen Link zur Vergabe der PIN. Falls das nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

hallo,

 

Ich stehe vor dem selben Problem. 

Gibt es dazu eine Lösung.

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Flatty1985,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Jetzt ist es auch bei mir so weit: 

Am Receiver funktionert die Jugendschutz-PIN, auf den Sky Go Geräten bekomme ich die Fehlermeldung, dass noch keine PIN gesetzt sei.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.7K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Das bekommen wir hin.

Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegtren Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Jetzt ist es auch bei mir so weit: 

Am Receiver funktionert die Jugendschutz-PIN, auf den Sky Go Geräten bekomme ich die Fehlermeldung, dass noch keine PIN gesetzt sei.

 

Habe exakt dasselbe Problem☹☹☹

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

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Special Effects

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo

 

Habe auch ein Problem das der Jugendschutz Pin nur am Fernseher funktioniert.

Auf anderen Geräten ist der PIN immer Falsch.

 

Noke

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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407 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo Sascha

 

Danke für deine Hilfe aber für mich hat sich das erstmal eledigt

ich lasse es sein mit Sky.

 

Gruß

Noke

Special Effects

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18 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

dann reihe ich mich hier mal ein.

Auf dem Reciever ist die Jugendschutz-Pin von Sky in Funktion, aber auf allen Apps funktioniert selbst die von SKY ausgegebene Jugendschutz-PIN nicht.

Warum bleibt mir schleierhaft, vor allem wenn man ohne Jugendschutz-PIN ab 20.15 Uhr "Beate Uhse" schauen kann, aber nicht "Die Wespe". Den Sinn soll mir mal jemand erklären...

 

Desweiteren kann die PIN in den Apps noch nicht mal geändert werden, denn dann wird die PIN abgefragt und als Falsch angezeigt.

Ebenso ist die PIN jetzt auf dem Reciever deaktiviert, aber auf den Apsp wird immer noch danach gefragt.

 

Und vorweg:

wenn die Kundennummer bekannt ist mit Adresse und Geburtsdatum, warum möchte SKY dann wissen wie und vonwo bezahlt wird?

 

Viele Grüße

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @LukasBN, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo,

 

ich muss mich dem anschliessen. Auf dem iPad habe ich auch dieses Problem.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @axels !

 

Das Anliegen der Userin @Kitty1970 wurde übersprungen. Sie hatte sich noch vor dem User mit dem Wunschgutschein gemeldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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9.9K Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo @Kitty1970,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)