13.12.2019 16:12
Hallo,
und da ist wieder ein neues Gerät im Haushalt.
Könnte mir bitte ein Mod meine Geräteliste zurücksetzen oder zumindest 1 Platz?
Das wäre super.
Viele Grüße
Heiko
13.12.2019 17:18
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..
13.12.2019 22:12
folgendes Problem mein Notebook hatte ich am 2.12.2019 zuletzt verwendet, dann ist dieser abgestürzt musste alles neu installieren und sagt er mir Fehlermeldung da meine Gerätelsite voll ist dabei war er drinnen
13.12.2019 22:18
nun kannst du nur noch die Geräteliste zurücksetzen lassen....
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..ein Mod. schaut erst in 5 - 8 Tage hier vorbei....einfach morgen ab 8.00 Uhr anrufen
13.12.2019 22:18
ok danke
14.12.2019 09:29
Nur aus Neugierde... Warum muss man dafür die Hotline anrufen?
14.12.2019 09:32
es reicht mir mit sky ich war höflich sie konnte nix zurücksetzen Windows 10 Rechner konnte mir auch nicht geholfen werden
Danke SKY
14.12.2019 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 09:34
weil du nur immer 1 Gerät im Monat neu aktivieren kannst...immer am 1. des folgenden Monats......wenn deine Geräteliste voll ist, und du dir 2 neue Geräte gekauft hast.....
der ein oder andere Mod. macht es hier auch, aber eben nicht alle......dauert aber hier ca. 1 Woche.....
14.12.2019 09:34
mein Rechner ist abgestürzt er stand in der Liste drinnen aber ich konnte die Sky go App nicht öffnen nachdem alles neu drauf gezogen ist
so viel dazu
14.12.2019 09:35
14.12.2019 09:36
'Falsch der Rechner war in der Liste drinnen absturz des Rechners alles neu drauf gespielt und dann kam die Fehlermeldung
14.12.2019 09:36
habe ich schon macht die Dame nicht
14.12.2019 09:37
@Charly07 schrieb:es reicht mir mit sky ich war höflich sie konnte nix zurücksetzen Windows 10 Rechner konnte mir auch nicht geholfen werden
Danke SKY
da hast du wirklich kein Glück gehabt......evtl. morgen wieder probieren, wenn ein anderer MA dran ist, geht es evtl.
ist ja wie hier......einige Mods machen es, andere wieder nicht.....
dabei sollte es Kundendienst sein.....grade weil ja im Moment vieles bei Sky schief läuft.....aber das ist eben Sky.....
14.12.2019 09:38
Nicht 089 99 727900 anrufen
Sondern die Nummer 089 99 72 79 98
Das ist eine andere.
14.12.2019 09:38
Und jetzt du in der sky Go die Liste löschen
14.12.2019 09:39
das macht mich echt traurig
14.12.2019 09:51
nix läuft da konnte mir aquch nicht geholfen
läuft handy defekt (kann nicht mehr sky go gucken )
Liste kann nicht zurückgesetzt werden
Läuft
14.12.2019 09:53
Und warum löscht ihr die Liste nicht selber?
14.12.2019 10:00
das kann man machen, dann kannst du aber erst wieder am nächsten 1. des folgenden Monats wieder nur 1 Gerät anmelden.....wenn das am 3. des Monats ist, kannst du fast 4 Wochen kein Gerät mehr anmelden.....das ist eben Sky....die Regelung früher war da viel besser..
14.12.2019 10:04
@BinaHatSky schrieb:Und warum löscht ihr die Liste nicht selber?
Weil das nicht geht.