Antworten

Geräteliste Sky Go

krug
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
137 Ansichten

Geräteliste Sky Go

Hallo zusammen,

zum Thema "Geräteliste" bei Sky Go stehe ich vor folgendem Problem:

Ich wollte die Liste komplett zurücksetzen und habe alle Geräte nacheinander entfernt. Beim letzten Gerät erschien der Hinweis, dass dies nicht entfernt werden könne. Allerdings ist dies nicht mein Gerät. Neu hinzufügen kann ich erst ab 01.05.19 wieder ein Geräte. Gerne möchte ich aber heute unterwegs Fussball schauen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es die Möglichkeit, die Liste gesamthaft zurückzusetzen und ein neues "Hauptgerät" hinzuzufügen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 2 von 2
102 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go

krug schrieb:

Allerdings ist dies nicht mein Gerät. Neu hinzufügen kann ich erst ab 01.05.19 wieder ein Geräte.

Die neue Regelung soll wohl Sharing eindämmen...

Antworten