- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Geräteliste Sky Go zurücksetzen
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.09.2018 17:12
Ich weiß, das es das Thema bereits zig mal gibt, aber keines wirklich aktuell genug, um sich einzuklinken.
Seit der Sky Go-Störung Mittwoch Abend bekomme ich auf dem PC in sämtlichen verfügbaren Browsern die Fehlermeldung: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR, auf meinem Tablet funktioniert es noch, ich würde aber gern weiter auf dem PC schauen, wie all die Jahre zuvor. Unter Mein Sky werden nur mein Tablet und der PC aufgelistet, da ich die Desktop-App getestet habe. Diese ruckelt aber unschaubar, was im Browser nie der Fall war.
Ich bitte daher um das zurücksetzen der Geräteliste, recht herzlichen Dank schon mal.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.09.2018 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 08:16
MOD-EDIT: nachfolgende Info ist veraltet und zählt nicht mehr. Alle wichtigen Infos zur Geräteliste von Sky Go findet Ihr über https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001331
Hi elo1975 und zusammen,
bei Sky Go gibt zwei Gerätelisten, schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1000856?wkz=WXFNL4
In der neuen App werden Euch die "Geräte" der alten nicht angezeigt. Sie sind aber dennoch im Hintergrund als registriert hinterlegt. Wenn es dann zur Problemen kommt, schauen wir Mods gern nach. Dazu brauche ich Deine Kundennummer per PN:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Sanny
Update: Geräteliste zurückgesetzt.