29.11.2019 07:07
Hallo,
seit dem Spiel FCB gg. BVB, an dem Sky Go an sich ja schon große Probleme hatte, funktioniert die App bei mir gar nicht mehr. Sämtlich Neuinstallationen bringen nichts, die App beendet sich nach der Suche nach Updates einfach selber ohne eine Fehlermeldung. Seit dem werde ich auch auf dem Handy aus der App geworfen, weil ich angeblich zu viele Geräte nutzen würde, ich benutze dieses Handy mit der gleichen App aber schon seit Jahren.
Gibt es da etwas was ich tun kann?
Vielen Dank im Voraus
29.11.2019 11:31
Warum auch immer,wurden bei Dir fiktive Geräte hinzugefügt,ist bei mir genauso passiert. Allerdings wurde bei mir nur ein Gerät, das ich gar nicht besitze hinzugefügt, bei 2 Geräten und bei 3 gibt es keine Probleme, versucht man ein 4. hinzuzufügen, kommt diese Fehlermeldung. Du kannst ein oder zwei Geräte aus Deiner Geräteliste löschen, dann kannst Du nächsten Monat(also in 2 Tagen) wieder ein Gerät hinzufügen. Wenn Du Glück hast hilft Dir ein Moderator weiter. Was das Problem nach dem Update angeht, liegt das an einer schlampig programmierten APP. Da kannst Du mal folgendes versuchen. Deinstalliere die SKY APP, entferne im Download Ordner die SKY.exe. Gehe nun in den Roaming Ordner und entferne den SKY Go und den SKY Ordner. Starte Deine Rechner Neu und lade dann die aktuelle SKY Go APP herunter und installiere diese wieder. Wenn es nur daran liegt, sollte die SKY Go APP jetzt wieder funktionieren.