Antworten

Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
329 Ansichten

Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Haber am 31.07 verlängert aber bei Sky Go steht das das Abo erweitert werden muss. Gebucht habe ich das Komplettpaket

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,662
Post 2 von 7
74 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

dennis.elias@t-online.de schrieb:

Gebucht habe ich das Komplettpaket

Am TV sind die Inhalte, die auf Sky Go nicht laufen aber freigeschaltet?

Kulissenbauer
Posts: 72
Post 3 von 7
74 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Bitte rufe die Hotline nochmal an oder warte auf einen Mod. Neuerdings kann die Abteilung für die Vertragsverlängerung auch Abo´s ohne SkyGo buchen kein Witz. Dadurch sparst du am Ende nochmal paar € aber hast kein SkyGo mehr.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
74 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

unter meinen Daten steht das Sky Go gebucht wurde.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
74 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Das ist kompliziert   . Ich warte immer noch auf die Freischaltung von T-Entertain laut Hotline ist es aber alles gebucht.

Kulissenbauer
Posts: 72
Post 6 von 7
74 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Ok, hatte auch zu gleichen Datum Verlängerung und der Preisunterschied war ohne SkyGo 2€ bei mir laut dieser Abteilung. Wen du es aber im Abo siehst schon komisch ja.

Moderator
Posts: 1,626
Post 7 von 7
74 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Hallo dennis.elias@t-online.de,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten