06.10.2019 16:51
Hallo!
Habe meinen Vertrag nach Kündigung bei Sky verlängert. Der Vertrag lief aber durchgehend.
Jetzt kann ich Skygo nur mehr mit einem Gerät nutzen. Um es mit weitere Gerät nutzen zu können soll ich jeweils 1 Monat warten.
Ist die bei durchgehender Vertragslaufzeit üblich?
Danke für die Infos
06.10.2019 17:22
@bentoria schrieb:Hallo!
Habe meinen Vertrag nach Kündigung bei Sky verlängert. Der Vertrag lief aber durchgehend.
Jetzt kann ich Skygo nur mehr mit einem Gerät nutzen. Um es mit weitere Gerät nutzen zu können soll ich jeweils 1 Monat warten.
Ist die bei durchgehender Vertragslaufzeit üblich?
Danke für die Infos
rufe die Hotline an 089 99 727900 und bitte den MA dir deine Geräteliste zurückzusetzen....sage, du hast dir ein neues Gerät gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....ist auf Kulanz....du kannst auch auf einen Mod. warten, der kann es auch....kann aber 3 bis 5 Tage dauern....bis sich ein Mod. hier meldet...
06.10.2019 18:01
Danke für die radche Antwort.
Hat wer vielleicht auch die Hotline für österreichische Sky Kunden.
Kann sie nirgends finden.
06.10.2019 18:11
@bentoria schrieb:Danke für die radche Antwort.
Hat wer vielleicht auch die Hotline für österreichische Sky Kunden.
Kann sie nirgends finden.
probiere diese hier 0149 166200
06.10.2019 18:22
Ok. Danke
09.10.2019 12:10