Antworten

Gerät hinzufügen nach Vertragsverlängerung

bentoria
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
589 Ansichten

Gerät hinzufügen nach Vertragsverlängerung

Hallo!

 

Habe meinen Vertrag  nach Kündigung bei Sky verlängert. Der Vertrag lief aber durchgehend.

Jetzt kann ich Skygo nur mehr mit einem Gerät nutzen. Um es mit weitere Gerät nutzen zu können soll ich jeweils 1 Monat warten.

Ist die bei durchgehender Vertragslaufzeit üblich?

Danke für die Infos

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
581 Ansichten

Betreff: Gerät hinzufügen nach Vertragsverlängerung


@bentoria  schrieb:

Hallo!

 

Habe meinen Vertrag  nach Kündigung bei Sky verlängert. Der Vertrag lief aber durchgehend.

Jetzt kann ich Skygo nur mehr mit einem Gerät nutzen. Um es mit weitere Gerät nutzen zu können soll ich jeweils 1 Monat warten.

Ist die bei durchgehender Vertragslaufzeit üblich?

Danke für die Infos


rufe die Hotline an 089 99 727900 und bitte den MA dir deine Geräteliste zurückzusetzen....sage, du hast dir ein neues Gerät gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....ist auf Kulanz....du kannst auch auf einen Mod. warten, der kann es auch....kann aber 3 bis 5 Tage dauern....bis sich ein Mod. hier meldet...

bentoria
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
573 Ansichten

Betreff: Gerät hinzufügen nach Vertragsverlängerung

Danke für die radche Antwort.

Hat wer vielleicht auch die Hotline für österreichische Sky Kunden.

Kann sie nirgends finden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
569 Ansichten

Betreff: Gerät hinzufügen nach Vertragsverlängerung


@bentoria  schrieb:

Danke für die radche Antwort.

Hat wer vielleicht auch die Hotline für österreichische Sky Kunden.

Kann sie nirgends finden.


probiere diese hier 0149 166200

bentoria
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
566 Ansichten

Betreff: Gerät hinzufügen nach Vertragsverlängerung

Ok. Danke 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 6 von 6
553 Ansichten

Gerät hinzufügen nach Vertragsverlängerung

Hallo @bentoria, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn ein Abonnement durchgängig läuft, gilt die Regelung über https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001331 natürlich weiterhin. Du kannst also pro Monat nur ein neues Gerät hinzufügen, wenn Du eines gelöscht hast.

VG, Sanny
Antworten