11.08.2023 17:01
Seit heute bekomme ich auf meinem Tablet (nur W-Lan) diese Fehlermeldung, allerdings nur beim Versuch das aktuelle Film/TV-Programm von Sky anzusehen.
Video on Demand funktioniert, ebenso andere Sender wie ARD etc., auch die Live-Übertragungen von Sky (Golf, Fußball usw.) funktionieren.
Diese Fehlermeldung kommt nur bei den "Konserven"-Sendern von Sky.
Neuinstallation, Cache leeren, abmelden/anmelden, Verbindung über Hotspot vom Handy haben nichts gebracht.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2023 19:55
Hab's auf Deinen Beitrag hin noch einmal versucht, jetzt läuft es aktuell wieder.
Schien demnach erstmal nur ein Schluckauf gewesen zu sein.
Danke für's Nachfassen 🙂
11.08.2023 17:13
Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe exakt das gleiche Troubleshooting durchgeführt, dazu noch etwa eine Stunde mit dem Kundenservice gechattet. Ergebnis: Wird weitergegeben, mal schauen ob da ein Problem mit der App besteht.
Fun Fact: Die Fehlermeldung gibt es laut Kundenservice gar nicht 😂
11.08.2023 19:44
Hi zusammen,
besteht das Problem über Sky Go noch immer? Nach einem Test kann ich das bei den Serien-, Doko- und Filmsendern nicht nachstellen.
VG, Sanny
11.08.2023 19:55
Hab's auf Deinen Beitrag hin noch einmal versucht, jetzt läuft es aktuell wieder.
Schien demnach erstmal nur ein Schluckauf gewesen zu sein.
Danke für's Nachfassen 🙂
12.08.2023 15:39
Der Fehler hat mich den kompletten gestrigen Tag begleitet, habe es heute auf deinen Hinweis hin nochmals getestet, momentan läuft alles wieder fehlerfrei.
Danke für deine Hilfe und Unterstützung!👍
23.08.2023 22:06
Hallo,
ich habe auch dieses Problem und kann die Lösung nicht finden.
Könnte mir jemand sagen was ich machen muss um den Fehlercode 65552 wegzubekommen und wieder die Programme sehen zu können. Das wäre sehr nett.
Da stand zwar richtige Antwort oben, aber ich finde sie nicht.
Schönen Abend noch.
24.08.2023 11:35
24.08.2023 12:06
24.08.2023 12:11
@Tanja74: Und du hast dies bei allen Inhalten, welche aktuell live gezeigt werden?
Auf Abruf geht alles?
24.08.2023 12:23
TV Guide also die laufenden Programme geht nicht.
Die anderen zum Download laufen.
Habe gestern Sky go gelöscht und neu installiert. Trotzdem läuft es nicht.
24.08.2023 12:27
@Tanja74: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine