Antworten

Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 1 von 11
2.211 Ansichten

Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

Seit heute bekomme ich auf meinem Tablet (nur W-Lan) diese Fehlermeldung, allerdings nur beim Versuch das aktuelle Film/TV-Programm von Sky anzusehen.

Video on Demand funktioniert, ebenso andere Sender wie ARD etc., auch die Live-Übertragungen von Sky (Golf, Fußball usw.) funktionieren.

Diese Fehlermeldung kommt nur bei den "Konserven"-Sendern von Sky.

Neuinstallation, Cache leeren, abmelden/anmelden, Verbindung über Hotspot vom Handy haben nichts gebracht.

Jemand eine Idee was das sein könnte?

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BeffJezos
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
2.154 Ansichten

Re: Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

Hab's auf Deinen Beitrag hin noch einmal versucht, jetzt läuft es aktuell wieder. 

Schien demnach erstmal nur ein Schluckauf gewesen zu sein. 

 

Danke für's Nachfassen 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BeffJezos
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 11
2.204 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe exakt das gleiche Troubleshooting durchgeführt, dazu noch etwa eine Stunde mit dem Kundenservice gechattet. Ergebnis: Wird weitergegeben, mal schauen ob da ein Problem mit der App besteht. 

 

Fun Fact: Die Fehlermeldung gibt es laut Kundenservice gar nicht 😂

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 3 von 11
2.158 Ansichten

Re: Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

Hi zusammen, 

 

besteht das Problem über Sky Go noch immer? Nach einem Test kann ich das bei den Serien-, Doko- und Filmsendern nicht nachstellen. 

 

VG, Sanny

 

 

 

 

Richtige Antwort
BeffJezos
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
2.155 Ansichten

Re: Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

Hab's auf Deinen Beitrag hin noch einmal versucht, jetzt läuft es aktuell wieder. 

Schien demnach erstmal nur ein Schluckauf gewesen zu sein. 

 

Danke für's Nachfassen 🙂

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 5 von 11
2.127 Ansichten

Re: Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

Der Fehler hat mich den kompletten gestrigen Tag begleitet, habe es heute auf deinen Hinweis hin nochmals getestet, momentan läuft alles wieder fehlerfrei.

Danke für deine Hilfe und Unterstützung!👍

Tanja74
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 11
1.503 Ansichten

Re: Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

Hallo,

 

ich habe auch dieses Problem und kann die Lösung nicht finden.

 

Könnte mir jemand sagen was ich machen muss um den Fehlercode 65552 wegzubekommen und wieder die Programme sehen zu können. Das wäre sehr nett.

Da stand zwar richtige Antwort oben, aber ich finde sie nicht.

Schönen Abend noch. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,645
Post 7 von 11
1.472 Ansichten

Re: Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

Hi @Tanja74,

 

kämpfst du immer noch mit der Fehlermeldung?

 

Viele Grüße,

Nadine

Tanja74
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 11
1.461 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

 

@Nadine 

Hallo Nadine,

Leider ja.

 

LG Tanja

Nadine
Moderator
Posts: 6,645
Post 9 von 11
1.456 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

@Tanja74: Und du hast dies bei allen Inhalten, welche aktuell live gezeigt werden?

Auf Abruf geht alles?

Tanja74
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 11
1.452 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

@Nadine 

TV Guide also die laufenden Programme geht nicht.

Die anderen zum Download laufen. 

Habe gestern Sky go gelöscht und neu installiert. Trotzdem läuft es nicht. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,645
Post 11 von 11
1.449 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

@Tanja74: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten