Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552
Seit heute bekomme ich auf meinem Tablet (nur W-Lan) diese Fehlermeldung, allerdings nur beim Versuch das aktuelle Film/TV-Programm von Sky anzusehen.
Video on Demand funktioniert, ebenso andere Sender wie ARD etc., auch die Live-Übertragungen von Sky (Golf, Fußball usw.) funktionieren.
Diese Fehlermeldung kommt nur bei den "Konserven"-Sendern von Sky.
Neuinstallation, Cache leeren, abmelden/anmelden, Verbindung über Hotspot vom Handy haben nichts gebracht.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
BeffJezos
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe exakt das gleiche Troubleshooting durchgeführt, dazu noch etwa eine Stunde mit dem Kundenservice gechattet. Ergebnis: Wird weitergegeben, mal schauen ob da ein Problem mit der App besteht.
Fun Fact: Die Fehlermeldung gibt es laut Kundenservice gar nicht 😂
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
besteht das Problem über Sky Go noch immer? Nach einem Test kann ich das bei den Serien-, Doko- und Filmsendern nicht nachstellen.
VG, Sanny
4
0
Tanja74
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Nadine
Hallo Nadine,
Leider ja.
LG Tanja
(Bearbeitet)
1
0
Tanja74
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Nadine
TV Guide also die laufenden Programme geht nicht.
Die anderen zum Download laufen.
Habe gestern Sky go gelöscht und neu installiert. Trotzdem läuft es nicht.
(Bearbeitet)
0
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Tanja74: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0