jk-1065s Profil

Kulissenbauer

• 

64 Nachrichten

11/08/2023 15:01

Fehlermeldung: No track to play Bitrate/Resolution Limit Fehlercode 65552

Seit heute bekomme ich auf meinem Tablet (nur W-Lan) diese Fehlermeldung, allerdings nur beim Versuch das aktuelle Film/TV-Programm von Sky anzusehen.

Video on Demand funktioniert, ebenso andere Sender wie ARD etc., auch die Live-Übertragungen von Sky (Golf, Fußball usw.) funktionieren.

Diese Fehlermeldung kommt nur bei den "Konserven"-Sendern von Sky.

Neuinstallation, Cache leeren, abmelden/anmelden, Verbindung über Hotspot vom Handy haben nichts gebracht.

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe exakt das gleiche Troubleshooting durchgeführt, dazu noch etwa eine Stunde mit dem Kundenservice gechattet. Ergebnis: Wird weitergegeben, mal schauen ob da ein Problem mit der App besteht. 

Fun Fact: Die Fehlermeldung gibt es laut Kundenservice gar nicht 😂

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi zusammen, 

besteht das Problem über Sky Go noch immer? Nach einem Test kann ich das bei den Serien-, Doko- und Filmsendern nicht nachstellen. 

VG, Sanny

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

vor 2 Jahren

@Nadine 

Hallo Nadine,

Leider ja.

LG Tanja

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

@Tanja74: Und du hast dies bei allen Inhalten, welche aktuell live gezeigt werden?

Auf Abruf geht alles?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

vor 2 Jahren

@Nadine 

TV Guide also die laufenden Programme geht nicht.

Die anderen zum Download laufen. 

Habe gestern Sky go gelöscht und neu installiert. Trotzdem läuft es nicht. 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

vor 2 Jahren

@Tanja74: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)