24.08.2019 16:16
Guten Tag, mein Großvater hat leider ein Problem mit seinem SkyGo Zugang. Er verwendet nur 2 Geräte (Laptop und Handy) mit SkyGo App und konnte sich zur Bundesliga leider nicht auf dem Laptop einloggen. Die App sagt, die Geräteliste sei voll (was bei 2 Geräten ja nicht sein kann).
Daraufhin habe ich mich in die Geräteliste einloggt und gesehen, dass wirklich 4 Geräte drin waren. Habe dann zwei gelöscht (scheinbar wurden die Geräte doppelt gezählt) und wollte es dann wieder versuchen. leider sagt das Programm nun ich könnte erst im September ein Gerät hinzufügen. Das kann ja doch nicht wirklich sein oder? Es werden doch nur zwei Geräte verwendet?
Ich möchte Sie daher freundlich bitten die Geräteliste zu entsperren.
Beantwortet Zur Antwort.
24.08.2019 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 16:24
@HeadHunter221 schrieb:Da hat er schon angerufen, nach 20 Minutenabgebrochen
Ok, wenn es nicht eilt, dann einfach hier warten,
bis sich ein Moderator meldet.
24.08.2019 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 16:19
Ich denke mal, schneller geht es über die Hotline. 089 99 72 79 00. Nach einem Datenabgleich sollten man dort die Geräteliste direkt zurücksetzen können. Bis sich ein Moderator meldet, kann es unter umständen etwas dauern.
24.08.2019 16:20
@HeadHunter221 schrieb:leider sagt das Programm nun ich könnte erst im September ein Gerät hinzufügen. Das kann ja doch nicht wirklich sein oder?
Doch, so ist es vorgesehen.
Ihr könnt Euch mit der Hotline in Verbindung setzen,
meist setzt die einem die Geräteliste einmalig aus Kulanz zurück,
oder
hier warten, bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch.
24.08.2019 16:21
Da hat er schon angerufen, nach 20 Minutenabgebrochen und mich kontaktiert...
24.08.2019 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 16:24
@HeadHunter221 schrieb:Da hat er schon angerufen, nach 20 Minutenabgebrochen
Ok, wenn es nicht eilt, dann einfach hier warten,
bis sich ein Moderator meldet.
24.08.2019 16:59
Thema hat sich erledigt!