Antworten

Fehlerhafte Geräteliste und kein Zugriff auf SkyGo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HeadHunter221
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.444 Ansichten

Fehlerhafte Geräteliste und kein Zugriff auf SkyGo

Guten Tag, mein Großvater hat leider ein Problem mit seinem SkyGo Zugang. Er verwendet nur 2 Geräte (Laptop und Handy) mit SkyGo App und konnte sich zur Bundesliga leider nicht auf dem Laptop einloggen. Die App sagt, die Geräteliste sei voll (was bei 2 Geräten ja nicht sein kann).

Daraufhin habe ich mich in die Geräteliste einloggt und gesehen, dass wirklich 4 Geräte drin waren. Habe dann zwei gelöscht (scheinbar wurden die Geräte doppelt gezählt) und wollte es dann wieder versuchen. leider sagt das Programm nun ich könnte erst im September ein Gerät hinzufügen. Das kann ja doch nicht wirklich sein oder? Es werden doch nur zwei Geräte verwendet?

 

Ich möchte Sie daher freundlich bitten die Geräteliste zu entsperren.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
1.424 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Geräteliste und kein Zugriff auf SkyGo


@HeadHunter221  schrieb:

Da hat er schon angerufen, nach 20 Minutenabgebrochen


Ok, wenn es nicht eilt, dann einfach hier warten,

bis sich ein Moderator meldet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,569
Post 2 von 6
1.443 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Geräteliste und kein Zugriff auf SkyGo

Ich denke mal, schneller geht es über die Hotline. 089 99 72 79 00. Nach einem Datenabgleich sollten man dort die Geräteliste direkt zurücksetzen können. Bis sich ein Moderator meldet, kann es unter umständen etwas dauern.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.435 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Geräteliste und kein Zugriff auf SkyGo


@HeadHunter221  schrieb:

leider sagt das Programm nun ich könnte erst im September ein Gerät hinzufügen. Das kann ja doch nicht wirklich sein oder?


Doch, so ist es vorgesehen.

Ihr könnt Euch mit der Hotline in Verbindung setzen,

meist setzt die einem die Geräteliste einmalig aus Kulanz zurück,

oder

hier warten, bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch.

HeadHunter221
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
1.432 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Geräteliste und kein Zugriff auf SkyGo

Da hat er schon angerufen, nach 20 Minutenabgebrochen und mich kontaktiert...

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
1.425 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Geräteliste und kein Zugriff auf SkyGo


@HeadHunter221  schrieb:

Da hat er schon angerufen, nach 20 Minutenabgebrochen


Ok, wenn es nicht eilt, dann einfach hier warten,

bis sich ein Moderator meldet.

HeadHunter221
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
1.398 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Geräteliste und kein Zugriff auf SkyGo

Thema hat sich erledigt!

Antworten