04.06.2020 14:50
Hallo, wenn ich mir die Download Filme auf der Sky Go App anschauen möchte bekomme ich jetzt immer
den Fehlercode 38850. Mir fällt auf, dass dies nur ist wenn mein Smartphone auf Mobile Daten eingestellt ist. Wenn ich WLAN habe laufen die Filme. Macht ja kein Sinn da ich die runtergeladenen Filme unterwegs ohne Wlan schauen möchte.
04.06.2020 14:55
04.06.2020 15:25
Perfekt @schütz 😂
05.06.2020 12:43
Nicht doch....höre doch auf...
07.06.2020 12:01
08.06.2020 12:16
Leider hilft hier kein Kommentar weiter! Auch die schlauen verweise waren nicht hilfreich weil es keine Lösung gbit. Eigentlich war es nur zeitverschwendung hier nach einer Lösung zu finden.
08.06.2020 12:20
@Master70 schrieb:Leider hilft hier kein Kommentar weiter! Auch die schlauen verweise waren nicht hilfreich weil es keine Lösung gbit. Eigentlich war es nur zeitverschwendung hier nach einer Lösung zu finden.
Welche Lösung hast du denn gesucht?
08.06.2020 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 12:21
Schade das du so denkst.😑
Du hast doch deine Antwort auch wenn du sie nicht selber gefunden hast. 😋