Antworten

SkyGo und Werbung

rmg
Kulissenbauer
Post 1 von 2
845 Ansichten

SkyGo und Werbung

Hallo,

ich schaue mir momentan die Serie Californication an. Jede Folge dauert 27 Minuten. Zwischen den einzelnen Folgen darf ich mir 3 lange Werbespotts anschauen. 

Das ist definitiv viel zu viel Werbung für PayTV. Ich hab mittlerweile schon das Gefühl, ich hätte versehentlich RTL eingeschaltet...

P.S.

Darüber, dass die Lautstärke der Werbung bei einigen Werbespotts wesentlich höher ist als die der eigentlichen Sendung, kann ich mich auch regelmäßig ärgern. Meine Nachbarn wahrscheinlich auch.

Alle Antworten
Antworten
mow
Tiertrainer
Post 2 von 2
816 Ansichten

Betreff: SkyGo und Werbung

Sky macht inzwischen viel Werbung. Es gibt auch Unterbechungen der Filme / Serienfolgen auf einigen Kanälen und bei Liveevents wird Werbung eingeblendet im Split-Screen Verfahren - aber schon so, dass die wichtigen Teile des Bildes unkenntlich gemacht werden und man die Werbung auch voll wahrnimmt.

Einige Inhalte sind reine Werbeblöcke, wie z.B. beim Fussball die sogenannte Halbzeitanalyse - 2 Minuten Fussball, 10 Minuten Werbung, danach noch kurz der Studio kommentar, dann geht das Spiel weiter (mit Werbeeinblendungen, midestens 3 pro Halbzeit).

Bei den On-Demand Inhalten 1 - 3 Werbeblöcke vor dem eigentlichen Inhalt, zwischen den einzelnen Folgen (wie erwähnt) auch einige Minuten Werbung.

Habe deshalb auch Sky gekündigt und bin zu Netflix und Amazon - keine Werbung, niedriger Preis, gute Apps, keine Beschränkung der Devices.

Antworten