14.03.2021 19:36
@Bernie0903Du könntest dich an ziggy und digo im www.inoffsky.de wenden. Spezialisten für sky go.
14.03.2021 19:50
Danke miika
16.03.2021 16:31
17.03.2021 09:38
19.03.2021 17:14
Hallo zusammen, ich bin neu bei Sky (seit ca. 1 1/2 Wochen). Seitdem versuche ich mich verzweifelt auf meinem Tablet (Samsung; Android 10; W-Lan) Sky Go ans Laufen zu kriegen. Jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung 38640. Ich habe auch schon die App mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank schon mal im voraus.
on 20.03.2021 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 10:24 by Nadine
Moin zusammen,
Ich bin seit gut einer Woche Sky Kunde und seit einer Woche Ärger ich mich über Sky, wenn ich etwas über's Internet schauen will, funktioniert es nicht. Bis jetzt hat Sky versucht mir zu helfen, aber sie haben es wohl nicht drauf ....
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240
20.03.2021 08:36
anrufen, muss freigeschaltet werden....
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder auf einen Mod. warten….der kann dir dann helfen....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
20.03.2021 09:03
Hallo zusammen, ich bin neu bei Sky (seit ca. 1 1/2 Wochen). Seitdem versuche ich verzweifelt auf meinem Tablet (Samsung; Android 10; W-Lan) Sky Go ans Laufen zu kriegen. Jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung 38640. Ich habe auch schon die App mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank schon mal im voraus.
20.03.2021 10:05
Danke für den Tipp.
Werde da dann auch mal anrufen, dann hab ich glaub ich alle Wege genutzt, dass die mir helfen sollen ... Es st so traurig, dass ich darüber nur noch lachen kann.
20.03.2021 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 13:36
Die SKY Hilfeseite sagt dazu folgendes;
Aber da dir das bestimmt nicht hilft.
Warte hier bis sich ein MOD meldet.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍
Und es gäbe auch einen Sammelthread dazu;
Da wird auch fleissig geholfen wie ich sehe.
20.03.2021 13:39
21.03.2021 10:18
Das hat mir leider auch noch nicht weitergeholfen. Aber trotzdem vielen Dank für Deine prompte Antwort. Dann muss ich halt noch etwas warten, bis sich ein MOD bei mir meldet.
22.03.2021 09:45
28.05.2021 19:56
Seit 1 Woche auf Android Smartphone. Auf dem Laptop sagt er mir, dass ich bereits Sky Go mit einem anderen Gerät schauen würde. Kurz und knapp ich kann seit 1 Woche kein Sky Go mehr schauen.
29.05.2021 16:58
Hallo @ManuVice.
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.08.2021 09:24
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und versuche gerade mit meinem S9 Sky go zum Laufen zu bringen.
Dabei bekomme ich ständig Fehlermeldung 38640. Was kann ich machen ?
Lg
06.08.2021 09:37
06.08.2021 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 12:50
Oder hier: /forums/search=38640
11 Seiten und unzählige Threads zum Thema.
Aktuelle von ´21 sind auch dabei.
06.08.2021 13:35
Danke,für die Hinweise, aber dies konnte mir auch nicht weiterhelfen. APP habe ich schon mal deinstalliert und neu gestartet. Daran kann es nicht liegen.
01.09.2021 22:39
Beim Start einer Auswahl erscheint immer der Fehler... Auch nach 24h noch das selbe Problem.
Opto-Bernd | 07.07.2024 16:52 | ||
christina | 06.07.2024 10:02 | ||
digo | 04.07.2024 19:05 | ||
Weisser87 | 30.06.2024 19:47 | ||
grauerwolf | 30.06.2024 19:10 |