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7 Nachrichten

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo, auch bei mir bisher keine Änderung! Fehlercode immer noch vorhanden und das seid fast einer Woche. So langsam macht es keinen Spaß mehr, immerhin zahlt man dafür!!

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 

 

Bei allen Inhalten!

 

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

 

Sofort nach Bestätigung des Playbuttons!


• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

 

24.1.1


• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

 

Xiaomi 13 

iPad 12 Pro 

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10 Nachrichten

Also auch bei mir geht die App Sky Go nach wie vor nicht, der fehler tritt immer noch bei allen inhalten auf nachdem auf play gedrückt wird erscheint nach wie vor folgender Fehlercode: 38640 [-35651581]

App version ist 24.1.1 Geräte bei denen der Fehler auftritt: Galaxy s24 ultra und das galaxy Tab s9+. Auch tritt weiterhin der Fehler mit Paramount+ auf ich kann jetzt mittlerweile meine E-Mail auf der seite von der man den code erhalten sollte eingeben, aber sobald ich auf "Aktivierungscode sichern" drücke erscheint folgende Fehlermeldung "Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Ich bitte um sofortige behebung ich warte nun schon seit Montag auf eine lösung und noch immer bestehen die selben probleme, wenn das bis zum 11.07.24 nich läuft sehe ich mich gezwungen den Vertrag zu Widerrufen, da ja eine Einwandfreie nutzung nicht möglich ist!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Auch bei mir funktioniert es leider noch immer nicht. Soviel für das Abo zu bezahlen,  welches nicht mobil nutzbar ist, ist schon eine Schande. Wenn es in 1 Woche nicht behoben ist, sehe auch ich mich gezwungen, das Sky-Abo zu widerrufen. 

 

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

 

-> Bei allen, die ich queerbeet getestet habe.

 

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

 

-> direkt nach dem Drücken auf Play.

 

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

 

-> 24.2.1.4

 

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

 

-> Pixel 7 pro mit Android 14.

 

-> Samsung Galaxy Tab S6 mit Android 12

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10 Nachrichten

Gibt es noch ein Statement, oder werden wir jetzt im Dunkeln gelassen?!

Special Effects

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6 Nachrichten

Ja das würde ich auch gerne wissen...

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33.6K Nachrichten

@bennib73  😁 😂

wie wärs mit einem anderen Browser?

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Special Effects

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9 Nachrichten

Genauso wie sich anscheinend niemand um das eigentliche Thema hier kümmert. 
Wäre gut, wir wieder darauf zurück kommen können. 

Special Effects

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8 Nachrichten

@miika hab mit chrome und edge versucht 😄

 

@grauerwolf danke dir, ich werds versuchen 🙂

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

bei meinem Sky Go tritt der fehlercode 3860 bzw. FPE 4217 auf.

Ich kann die App öffnen, allerdings kommt nach dem Ladesymbol jedes mal der Fehlercode.  Teilweise kommt am PC nach dem Ladesymbol Werbung, allerdings tritt das Problem danach auf auf. Ich habe verschiedene Inhalte probiert und bei allen tritt das selbe Problem auf.

Auf dem Handy (Android Pixel 7a, Android 14) habe ich die Version 24.1.1 und auf dem Pc (Windows 10) die Version 24.1.3.0

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Hecate7,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Liebe Community,

seit Wochen kam bei mir auf dem Samsung-Handy nach Anklicken eines Demand-Titels oder des Live-Programms der Fehlercode 38640 - leider passierte nichts seitdem. Jetzt habe ich ein neues Apple-Handy mit neu installierter SkyGo App - weiterhin der Fehlercode. Ebenso auf einem neuem Samsung-Tablet, das ist seit einer Woche habe. App darauf neu installiert, wieder der Fehlercode. Was kann ich tun? 

Auf der Webseite heißt es ja "Wenn dir in der Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein." - aber bei mir ist leider nichts behoben..... Frustrierend.....

Vielen Dank im Voraus.

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17.6K Nachrichten

Das ist der Sammelthread:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/823813/highlight/true#M35881

Verbindung über Provider hast du probiert!
Test ohne dein WLAN.

Der Server will das nicht....?

Ein Moderator kann sich deinen Account ansehen.

Morgen!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo digo, Danke für Deine schnelle Nachricht.

Aus dem Sammelthread hat sich für mich jetzt ehrlich gesagt keine konkrete Hilfe ergeben. Evtl. magst Du mich da auf einen konkreten Thread/Lösungsansatz hinweisen?

Ansonsten bzgl. Deiner Hinweise mit Provider, Server; WLAN etc.: Das kann eigentlich nicht das Problem sein, da SkyGo auf meinem alten Samsung-Tablet weiterhin problemlos läuft. Auf meinem alten Samsung-Handy auch jahrelang keine Problem, ehe es dann vor einigen Monaten darauf losgeht. Und bei den neuen Geräten setzt sich das fort. Aber wie gesagt, auf einem alten läuft es noch.....

Vielen Dank, Jens

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17.6K Nachrichten

Mach einfach den Test mit dem Provider!

Mit dem Phone was nicht geht.


Welche  Geräte sind in "Mein SKY" angemeldet.

Lösche da mal etwas von Hand.

Vor dem Providertest!

 

Phone SKY Go löschen.

WLAN raus und Provider

Sky Go installieren und anmelden.

 

Hilft selten, aber manchmal.

"Das kann eigentlich nicht das Problem sein, da SkyGo auf meinem alten Samsung-Tablet weiterhin problemlos läuft"

Du meldest doch Geräte neu an!

Es ist doch die Anmeldung beim SKY Server, nicht das Laufen?

Der Videoguard greift z.B. erst nach der Werbung in SKY Go.

siehe On Demand

 

Konkret, leider nein. Versuche immer ja.

Wen SKY Go läuft, nur die Inhalte nicht, mal auf Beta stellen.

 

Sonst Moderator!

Aber wenn ein Gerät geht, kann es eigentlich kein Haken sein.

 

Sorry, mehr ist selbst nicht möglich.

 

Es ist ein bekanntes SKY Problem.

SKY GO hat zur Zeit viele Probleme, auf unterschiedlichen Systemen.

Leider!

Bei mir geht alles.

 

 

Viel Glück!

 

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10.8K Nachrichten

Hallo @JensHillemeyer,

 

vorab: Ich habe deinen Thread hierher verschoben, weil einer zu einem Thema reicht. 😉

 

Wenn ein Sky Go-Gerät geht, aber über die App über andere nicht funktionieren möchte, kann es an sich nichts mit deinem Abonnement zu tun haben. Des Weiteren haben wir, was Apple-Geräte angeht, leider Probleme, siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-36000/td-p/803681

Auch bei Windows und Mac kommt es derzeit noch immer vereinzelt zu Problemen. 

Man ist aber dran. Mehr können wir Mods dazu nicht sagen.

 

Da du jedoch über dein anderes Samsung nicht schauen kannst, nenne mir dennoch gern einmal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Bitte um Hilfe,

 

Hab gestern die Sky Go App installiert,jedoch bekomm ich immer wenn ich etwas anschauen möchte eine Fehlermeldung mit dem 38640.

 

Bitte um Hilfe 

 

Danke

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33.6K Nachrichten

@Seidl-1993 warte noch ein bisschen, könnte sein, dass das morgen früh funktioniert. Wenn nicht , schreib hier nochmal kurz.

Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich sowieso erst morgen melden und um eine Freischaltung kümmern können.

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

@miika 

@Vielen Dank für die rasche Antwort.. es bleibt mir e nichts anderes übrig aber es nervt.

Man zahlt dafür und dann funktioniert nichts 

 

Danke

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33.6K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/826277/highlight/true#M35982

Vielleicht ist da etwas dabei?

Geht es nur über WLAN nicht? Über Provider versucht? Welches Gerät nutzt du? Ein anderes versucht?

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33.6K Nachrichten

Dann kümmert sich heute ein:e Mod  um die Freischaltung.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo und auch ein Hallo an den Sky Support!

Kann mir bitte jemand helfen.

SKY Go App funktioniert nicht ,mit

Win 11, Vers. 24H2x64 2024-10B, 

Sky Go App Version 24.2.3-24.2.3 auch mögliches Update probiert, ist also am aktuellsten Stand.

Habe mehrmals probiert die App zu deinstallieren, wieder installiert usw. es kommt immer der

Code PFE4217 - Fehler bei System Sky.

Mit Win 10 Pro Vers.Update 22 H2 gehts auch nicht.

Mit dem Handy Android Version 10 über das Google Playstore gehts ebenfalls nicht, da kommt der Code 38640.

Besten Dank im Voraus für hilfreiche Informationen.