Antworten

Fehlercode 38620

Antworten
lilalytte
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 39
4.598 Ansichten

Fehlercode 38620

Hallihallo, ich versuche jetzt seit ein paar Tagen wenn ich unterwegs bin die von mir gedownloadeden Produkte anzusehen über die sky go App, leider kommt statt abzuspielen ständig der es ist eun unbekannter fehler aufgetreten versuche es später noch mal 38620...mittlerweile hab ich dann halt doch online geschaut und meun Datenvolumen ziemlich verbraucht. Was hat es mit dem Fehler auf sich. Die Sky go app ist generell grad ziemlich unbrauchbar, den mit dem receiver bekommt die keine Verbindung hin und aufnahmen kann ich demzufolge auch nicht über app absehen. Nervt! 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 22 von 39
4.587 Ansichten

Fehlermeldung 38620

Hallo manusuttner,

sorry, das ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 39
4.578 Ansichten

Fehlercode 38620

Hallo lilalytte,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, damit ich dir weiterhelfen kann. Lass mir hierfür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
lilalytte
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 39
4.569 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Ich denk ich habe das Problem selber gelöst, es funktioniert wenn man alle Apps schliest und dann erneut auf sky go geht, die Serie über Suchfunktion sucht und dann die jeweilige Folge anklickt. Nur über den button downloads funktioniert es nicht. 

marcelk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 25 von 39
4.530 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo, da ich im KH liege in wlan nur in der Cafeteria anliegt, bin ich auf die downloadfunktion angewiesen.

Gestern habe ich mir wieder Nachschub für die nächsten Tage geholt und seitdem kann ich keinen Film mehr anschauen. Auch der bereits begonnene Film geht einfach nicht wieder zu starten.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 26 von 39
4.521 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo marcelk,

zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung!

Falls das Problem noch immer besteht, lasse mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Oculaga
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 39
4.506 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Schönen guten Tag,

auch mir ist es nicht möglich heruntergeladene Inhalte anzuschauen.

Fehlercodes variieren

Gerät Samsung S9

 

Mfg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 28 von 39
4.492 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo @Oculaga,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Albert14482
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 39
4.294 Ansichten

Fehlercode 38620

Hallo, 

Ich nutze ein Note 10 mit Android 10. Die skygo App funktionierte sporadisch sofern man das Handy vor jeder Benutzung der App neu gestartet hatte. Mittlerweile geht auch das nicht mehr.

Die Downloads können nicht angezeigt werden. 

Gibt es hierzu ein Update oder eine Umgehungslösung?

 

Mfg

Albert

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 30 von 39
4.268 Ansichten

Fehlercode 38620

Hi Albert14482,

hast du die Sky Go App bereits deinstalliert und erneut heruntergeladen? Sind nur die Downloads betroffen? Kannst du Inhalte streamen?

Bezüglich der Hinweisnummer 38620 prüfe bitte, ob unter den App-Berechtigungen der Zugriff auf den Speicher erlaubt wurde.

Ist das Smartphone gerootet?

Viele Grüße, Conny
Sakura
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 39
3.940 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo, leider habe ich den selben Fehler mit dem Fehlercode. Auf dem Galaxy A71. Erstens, hab ich die Folge einer Serie runtergeladen. Stattdessen war aber die Doku, die ich danach runtergeladen hatte. Also hatte ich statt der Serie 2 mal die Doku. Und jetzt paar Stunden später wollte ich die Doku gucken und bekomme den o.g. Fehlercode.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 32 von 39
3.890 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo @Sakura,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 33 von 39
2.348 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Habe seit heute den gleichen Fehlercode. Ich habe von einer Serie bereits 6 Folgen angesehen. Was kann ich noch tun.? Bin zur Zeit in Hurghada. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 34 von 39
2.342 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38620

Hallo @rolli67

 

da du dich aktuell nicht im EU-Ausland aufhältst, können wir dir leider keinen Support anbieten. 

 

Viele Grüße,

Katja

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 35 von 39
2.338 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38620

Danke für die schnelle Antwort. Wenigstens funktioniert Netflix noch. Gestern gingen die Downloads noch. Also alle restlichen Folgen für umsonst aufgenommen. 😓

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 36 von 39
2.237 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Bin zurück in Deutschland. Der Fehlercode 38620 ist immer noch da. Bei Netflix gab es überhaupt keine Probleme.Im Gegenteil, ich konnte dort auch Filme oder Serien, in Ägypten aufnehmen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 37 von 39
2.225 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38620

Hallo @rolli67

 

ich nehme gern eine Prüfung vor bzw. lasse dies sonst notfalls näher prüfen. Ohne Einsicht in dein Abonnement ist das aber nicht möglich. Nenne mir daher bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Anbei aber noch allgemeine Infos & Tipps:

- Es können bis zu 25 Sky Go-Inhalte per Download gespeichert werden und sind ab dem Zeitpunkt dann 30 Tage anschaubar. Sobald der Inhalt einmal gestartet wurde, steht er 48 Stunden lang im Download-Bereich zur Verfügung. Falls dieser aus lizentrechtlichen Gründen nicht mehr streambar  ist, kann der Film/die Folge auch nicht per Download angeschaut werden.

- Falls VPN genutzt wurde/wird, dies bitte einmal ausstellen bzw. die Interneteinstellungen zurücksetzen.

- Bitte auch prüfen, ob die vergebene IP eine deutsche oder in AT eine österreichische ist.

- Sky Go App einmal korrekt und vollständig beenden und dann neu starten.

- Bevor ein Downloadtitel erneut gestartet wird, erst einen anderen Film oder eine Folge als Streams starten und dann erneut versuchen.

- Falls mehrere Sky Go-Engeräte verwendet werden, bitte einmal die Geräteliste prüfen und bei einem den Downloadstream beenden, vollständig ausloggen und dann erneut über das andere versuchen.
 

AshDeluxe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 39
1.307 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38620

Hallo,

 

Ich habe plötzlich dieselbe Fehlermeldung 38620 und kann meine Downloads nicht mehr ansehen, obwohl es bis vorgestern noch ging. Die Fristen sind noch nicht verstrichen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 39 von 39
1.294 Ansichten

Re: Fehlercode 38620

Hey AshDeluxe,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten