Hallo @rolli67,
ich nehme gern eine Prüfung vor bzw. lasse dies sonst notfalls näher prüfen. Ohne Einsicht in dein Abonnement ist das aber nicht möglich. Nenne mir daher bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Anbei aber noch allgemeine Infos & Tipps:
- Es können bis zu 25 Sky Go-Inhalte per Download gespeichert werden und sind ab dem Zeitpunkt dann 30 Tage anschaubar. Sobald der Inhalt einmal gestartet wurde, steht er 48 Stunden lang im Download-Bereich zur Verfügung. Falls dieser aus lizentrechtlichen Gründen nicht mehr streambar ist, kann der Film/die Folge auch nicht per Download angeschaut werden.
- Falls VPN genutzt wurde/wird, dies bitte einmal ausstellen bzw. die Interneteinstellungen zurücksetzen.
- Bitte auch prüfen, ob die vergebene IP eine deutsche oder in AT eine österreichische ist.
- Sky Go App einmal korrekt und vollständig beenden und dann neu starten.
- Bevor ein Downloadtitel erneut gestartet wird, erst einen anderen Film oder eine Folge als Streams starten und dann erneut versuchen.
- Falls mehrere Sky Go-Engeräte verwendet werden, bitte einmal die Geräteliste prüfen und bei einem den Downloadstream beenden, vollständig ausloggen und dann erneut über das andere versuchen.