Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,013
Post 861 von 919
1.387 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo @HamburgM,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

tobias1309
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 862 von 919
1.357 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

ich bin ebenfalls Neukunde und bekomme seit Erstinstallation der Sky Go App beim Versuch, einen Stream zu starten, die Fehlermeldung "Fehler 38340".

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

-> Bei allen Inhalten.

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf <Play>.

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

-> 24.3.3

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

-> iPad (iPad OS 17.5.1).

 

Neuninstallation und Log-out/Login-in haben keine Abhilfe geschaffen.

axels
Moderator
Posts: 9,013
Post 863 von 919
1.354 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @tobias1309,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SkyBo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 864 von 919
1.302 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Niemand kann helfen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,882
Post 865 von 919
1.293 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @SkyBo !

 

Da sich hier so viele Betroffene gemeldet haben, wurde dein Post wohl leider übersehen.

 

Die Technik ist noch an einer Lösung dran. Es wird sich aber sicher auch noch ein Mod melden und um deine Daten per privater Nachricht bitten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 866 von 919
1.259 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Guten Abend @SkyBo,

entschuldige, dein Post ist tatsächlich untergegangen. 😶 Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Tig3r23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 867 von 919
1.241 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe ebenfalls als Neukunde den Fehlercode 38340. Ich konnte das gesamte Wochenende kein Formel 1 etc. schauen. Sehr ärgerlich, da ich genau deshalb den Vertrag Anfang der Woche abgeschlossen habe!

Leider kann ich aber auch kein Moderator anschreiben, wenn ich auf den Namen klicke erscheint keine Möglichkeit eine Nachricht zu senden. Es wird nur ein "blockieren" Button angezeigt. Im Chat hing auch nun auch schon über einer Stunde fest und wurde 2 mal rausgeworfen. Bin grade sehr entäuscht und frustiert! Bitte um Hilfe des Problems, vielen Dank!

kleines23
Regie
Posts: 6,926
Post 868 von 919
1.236 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@Tig3r23Moment warten, geht nur wenn Du vom Mod aufgefodert wirst. 😉

Gilles11
Special Effects
Posts: 6
Post 869 von 919
1.219 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Was ich nicht verstehen kann ist dass dieser Fehler ja nicht neu ist. 
wenn man auf die erste Seite geht, sieht man das 2019 dieser Fehler auch aufgetreten ist. 
Man muss doch wissen wie es damals gelöst wurde, kann doch nicht wahr sein. 
Hauptsache wir bezahlen fleißig, werde die erste Abbuchung zurückgeben, Hauptsache 29€ Anschluss bezahlt auch lächerlich. 

miika
Regie
Posts: 27,339
Post 870 von 919
1.208 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@Gilles11keine gute Idee. Besser nach einer Kulanzregelung fragen.

 

 

Widerrufsfrist ist nach Sky 14 Tage nach Vertragsabschluss.......

Weisser87
Special Effects
Posts: 5
Post 871 von 919
1.153 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bei mir ist auch nach wie vor der gleiche Fehler. Meine Daten habt ihr ja aber schon. Ich widerrufe mein Sky Abo zum 14.7, sollte es bis dahin nicht funktionieren.

Nadine
Moderator
Posts: 6,192
Post 872 von 919
1.086 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Tig3r23

 

es tut mir leid, dass du auch den Hinweis bekommst. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@Weisser87: Gerne schaue ich, ob deine Daten bereits beim Fachbereich vorliegen. Lasse mir somit ebenfalls die Angaben zukommen. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Steffan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 873 von 919
1.057 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

@axels 

Habe den Zugriff jetzt nochmal auf meinem IPhone getestet. Die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr und ich kann die App nutzen. Vielen Dank!

Matthias_Hoeh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 874 von 919
1.052 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bei mir funktioniert es jetzt auch! Vielen Dank für die Hilfe!

Gilles11
Special Effects
Posts: 6
Post 875 von 919
1.040 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bei mir funktioniert es auch wieder. 

Pia0902
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 876 von 919
1.011 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bei mir funktioniert es jetzt auch. 

Fred2222
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 877 von 919
852 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Moin, ich bin Neukunde und habe den gleichen Fehlercode 38340 bei SkyGo.

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

-> Bei allen Inhalten.

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf <Play>.

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

-> 24.3.3

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

-> iPad (iPad OS 17.5.1).

 

Kann mir jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 9,013
Post 878 von 919
847 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Fred2222,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

justusj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 879 von 919
828 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich habe die Fehlermeldung auch auf einem Ipad

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 880 von 919
811 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Guten Abend @justusj,

 

schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten