Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
digo
Regie
Posts: 13,230
Post 901 von 919
407 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Also SKY Go ist ein Thema und da musst du mal dein System angeben.

 

Die SKY Q App geht nur mit Multiscreen ( oder Altoption), habe dich da nicht richtig verstanden.

Ohne Abo?
Du hast aber jetzt das Abo und es funktioniert nur nicht so.

Raphii_2700
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 902 von 919
406 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Frechheit, nichts funktioniert aber Geld verlangen wollen 

Raphii_2700
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 903 von 919
403 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

IOS, iPhone 15 pro Max

digo
Regie
Posts: 13,230
Post 904 von 919
392 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hör auf mit Frechheit und so...

Sonst steige ich aus.

 

Sehr ärgerlich, richtig?

Hast du iOS schon auf 18 geupdated, oder noch 17?

 

Und wo hast du die SKY Q App im Splitscreen verwendet?

Und was geht jetzt nicht mehr?

Raphii_2700
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 905 von 919
382 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich bin auf IOS 18. PC habe ich das selbe Problem.  

 

Weder Filme, Serie oder LiveTV. 

Raphii_2700_0-1730567159011.png

 

digo
Regie
Posts: 13,230
Post 906 von 919
368 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

iOS mal SKY Go richtig löschen, also nicht nur vom Bildschirm.

iOS bietet auch behalten an, verbleibt dann vorerst ungenutzt.

Dann das System schließen.

Neu starten und SKY Go neu installlieren.

 

Ich hatte noch 17 belassen und es geht. Klar, 18 sollte auch gehen.

 

WIN, lösche SKY Go über die Systemsteuerung, Anwendungen.

SKY GO hat jetzt eine eigene Deinstallationsroutine.

Systemupdate kontrollieren und neu starten.

SKY Go neu installieren..

 

Leider bestehen auch noch andere Fehler.

Probieren.

 

Das iPhone, nach der Deinstallation, auch mal über den Provider, ohne WLAN, installieren und neu anmelden.

 

Mehr kannst du nicht ausführen..

miika
Regie
Posts: 27,282
Post 907 von 919
367 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@Raphii_2700  du hast kein Multiscreenabo, richtig verstanden? Oder doch dazugebucht?

Raphii_2700
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 908 von 919
362 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ja - aber es geht hier gerade nicht um Sky Q App, sondern eben um Sky Go. leider werden in meinem Account keine Verträge angezeigt und somit auch keine Pakete. Kann das daran auch liegen?

digo
Regie
Posts: 13,230
Post 909 von 919
354 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Da wird nichts angezeigt?

Auf dem SKY Q / Box auch nicht? "Mein SKY"
Hatttest du gekündigt und dann verlängert?
Moderator

Raphii_2700
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 910 von 919
352 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Nein - ich habe heute neu bestellt, also ich bin Neukunde, habe den Black Friday Deal bestellt, Sky Österreich.. alles um 40€ + 100€ Amazon Gutschein

miika
Regie
Posts: 27,282
Post 911 von 919
340 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Dann wird das morgen etwas, Sky braucht Zeit, um die Daten ins System zu bekommen.

Bei Neuabos gibts schon den ganzen Tag Knoten.

Raphii_2700
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 912 von 919
328 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ah okay, verstehe. 

 

Ja hoffentlich funktioniert alles. Hab eine SAT Schüssel bestellt und heute eben Sky. 

 

https://www.mediamarkt.at/de/product/_strong-slimsat-sa-61-single-satelliten-flachantenne-integriert...

 

Hoffe es funktioniert, mit dieser 😄

digo
Regie
Posts: 13,230
Post 913 von 919
327 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Kannst du das dann mal gleich schreiben.

 

Du schreibst etwas von früher...

Schlaf einmal darüber und dann der Moderator.

Werbung sagt für SKY etwas Anderes aus. Kennen wir.

Dauert manchmal etwas.

Du hast die Hardware (welche) dann auch noch nicht, OK.

 

"ich brauche dringend Hilfe! Seit kurzem bekomme ich auf Sky Go immer wieder den Fehlercode 38340 und kann mich nicht mehr einloggen bzw. Inhalte streamen"

Das schreibt kein Neukunde von heute!

 

"

Als wäre das nicht genug, funktioniert auch die Sky Q App nicht richtig. Früher konnte ich die App im Split Screen verwenden, um parallel andere Apps laufen zu lassen. OHNE ABO!!!

Jetzt geht das auf einmal nicht mehr – ich verstehe nicht, warum das einfach entfernt wurde!"

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dein Abo muss besonders betrachtet werden.

 

Viel Glück.

miika
Regie
Posts: 27,282
Post 914 von 919
300 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Neukunden bekommen den Sky Go Zugang.

Wenn die Daten nicht im System sind, nützt das nichts. So vielleicht?

Und Splitscreennutzung mit einem früheren Abo.

digo
Regie
Posts: 13,230
Post 915 von 919
298 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Nö, schau dir mal seinen Post genau an.

"Seit kurzem bekomme ich auf Sky Go immer wieder den Fehlercode 38340 und kann mich nicht mehr einloggen bzw. Inhalte streamen""

Nicht mehr, als Neukunde?

Er wollte sich mit irgendwelchen alten Daten einloggen?

Raphii_2700
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 916 von 919
291 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Chat GPT Fehler 😬

Raphii_2700
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 917 von 919
290 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Chat GPT Fehler.. 

miika
Regie
Posts: 27,282
Post 918 von 919
289 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@digo  Es hat funktioniert und dann nicht mehr? Der Thread ist voll mit genervten Neuabo-Userposts.

 

@Raphii_2700 

Was soll der Mist mit den Ki- Fehlerposts?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,097
Post 919 von 919
168 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hi @Raphii_2700, du hast geschrieben:

 

1. "Seit kurzem bekomme ich auf Sky Go immer wieder den Fehlercode 38340 und kann mich nicht mehr einloggen bzw. Inhalte streamen."
2. "Nein - ich habe heute neu bestellt, also ich bin Neukunde, ..., Sky Österreich..."

 

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dich mit "alten Daten" bei Sky Go einloggen möchtest, sondern mit den neuen, korrekt?

 

Aus rechtlichen Gründen läuft es in Österreich anders ab, als in Deutschland. Denn in Österreich erfolgt die Vertragsaktivierung und somit auch die Nutzungsmöglichkeit von Sky Go regulär erst mit der Zustellung und Aktivierung der Hardware. Das steht auch in den Angebotsdetails via https://www.sky.at/angebotsdetails bei "Sky Go mit Download:" - Ich zitiere:

 

"Die Nutzung von Sky Go erfolgt nach Empfang der Smartcard und des Empfangsgeräts durch den Kunden, da erst mit Erhalt der Hardware das Abo aktiviert wird."

 

Nun kommt aber ein Aber: Auf ausdrücklichen Kundenwunsch hin, kann die Aktivierung vorher vorgenommen werden, damit man Sky Go bis zum Erhalt nutzen kann. Entsprechend nenne mir bitte für eine nähere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Antworten