15.08.2020 09:44
15.08.2020 10:32
SKY sagt das da;
/problem-loesen/hinweis-38340-38640
Aber das hast du ja jetzt getan.
Und du kannst das da machen...
15.08.2020 10:34
Alles was da steht...
15.08.2020 10:37
Danke,es läuft plötzlich alles über die SkyGo App,brauchte nichts machen.
BG
15.08.2020 10:39
Doch, du musstest warten.😋
15.08.2020 10:47
on 17.08.2020 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 17:10 by KatjaZ
Hallo,
beim Starten eines abonierten Inhalts in der Sky Go App auf dem iPad erscheint wiederholt der Fehlercode „38340“. Diese Meldung bekomme ich seit dem 11.08.2020. Die App habe ich bereits mehrmals gelöscht und neu installiert. Auch auf einem iPhone erscheint der Fehlercode.
Danke vorab für die Unterstützung.
VG Jan
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.08.2020 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 13:49
oder offiziele Hilfe...
Thread zum Problem...
17.08.2020 17:03
Ich benötige hier eher die Unterschützung von einem Moderator, da ich beits seits dem 11.08.2020 warte.
18.08.2020 17:06
19.08.2020 12:05
Ich habe kein Problem - bis jetzt.😍😎😋
19.08.2020 19:52
Habe leider das gleiche Problem.
Habe bereits 5x an der Hotline angerufen und keinem ist der Fehler bekannt
Kann jemand helfen?
19.08.2020 19:56
Ich bekomme leider den gleichen Fehlercode. Sowohl auf dem Iphone als auch auf dem Ipad.
Auf dem PC wird hingegen eine andere Fehlermeldung angezeigt.
20.08.2020 15:16
Hallo,
bei mir wird der Fehler 38340 in der Sky Go App angezeigt. An der Hotline riet man mir (nach 15 Minuten warten), dass ich die App neu installieren sollte. Das habe ich gemacht und es hat dennoch nicht funktioniert.
Gibt es eine Lösung hierzu?
21.08.2020 13:28
Der hier musste zB nur warten...😋
Evt braucht es aber einen Mod.
Also warte hier solange bis sich einer meldet.😃
22.08.2020 07:58
Es kann auch sein, dass das richtige Deinstallieren und neu installieren hilft. HAst ja genügend Zeit bis sich ein Moderator melden wird (ca 4 Tage). 😉
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
23.08.2020 09:22
24.08.2020 09:11
24.08.2020 15:20
Ja, habe noch mal Sky Go deinstalliert und neu installiert und der Fehler 38340 tritt immer noch auf.
24.08.2020 15:39