28.01.2020 00:46
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen einen Sky Vertrag abgeschlossen und wollte gerne schon über die App das Programm schauen. Leider wird mir immer dieser Fehler angezeigt und ich kann keinen stream starten..was kann ich tun?
schöne Grüße
28.01.2020 07:37
Hallo, ich bekomme nach Vertragsverlängerung auf allen Geräten den Fehler 38340 angezeigt! Es soll sich um einen internen Systemfehler handeln und er tritt bereits den gesamten Januar auf! Kann das behoben werden?
29.01.2020 09:34
29.01.2020 09:35
31.01.2020 17:49
Wie ist denn die Lösung ?
sowohl iPad als auch iphone
danke
31.01.2020 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2020 18:08
Schau mal ob du für dein ios eine Softwareaktualisierung hast und installiere diese,
danach ging es bei mir.
31.01.2020 18:40
Wie ist denn die Lösung ?
sowohl iPad als auch iphone
danke
31.01.2020 21:08
Guten Abend,
ich habe ebenfalls den Fehlercode 38340
anfangs funktionierte SKYgo nur auf dem iPad nicht mehr mittlerweile auch auf alles anderen Geräten.
bitte um schnelle Hilfe
Ich warte seit Ende September vergeblich auf Rückruf der Kundenservice Fachabteilung
01.02.2020 10:19
01.02.2020 12:56
01.02.2020 13:43
Was war die Lösung ?
Hab das Problem nach wie vor
vielen Dank
05.02.2020 12:45
Ich habe auch immer den Fehler 38340 bei meinem iPhone XS
05.02.2020 13:41
05.02.2020 15:19
Guten Tag,
ich habe das jetzt schon mehrfach beschriebene Problem auch bei mir und bitte um Abhilfe.
MfG
ghtonne
06.02.2020 12:06
on 12.02.2020 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 20:24 by KatjaZ
Hallo, alle meine Geräte wurden entfernt, die App gelöscht und sich wieder neu angemeldet: es funktioniert immer noch nicht. In den FAQs steht, dass Kabel Deutschland Kunden die Aufnahmefunktion nicht mehr nutzen können, gilt das auch für Mediathek und live schauen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
12.02.2020 20:47
15.02.2020 10:24
Guten Morgen zusammen.
Seit 3 Tagen nutze ich ein neues iPad Pro 11". Wenn ich nun in der "SkyGo - App" einen Inhalt abspielen möchte, erscheint ein Pop - Up mit dem Inhalt:
"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38340"
Für hilfreiche Infos wäre ich dankbar.
Beste Grüße, David
16.02.2020 12:05
Ich habe von Beginn meiner Mitgliedschaft an bei Sky das gleiche Problem. Sowohl auf dem iPhone XS wie auf dem iPad Pro bekomme ich auch nach mehrmaligem Deinstallieren und Neuinstallieren immer die Fehlermeldung 38340.
Ein Versuch auf dem MacBook Pro brachte die Fehlermeldung PFE 4217. Die Anmeldung klappt auf allen Geräten tadellos - nur schauen kann ich nichts. Die Geräte sind auch alle ordnungsgemäß angemeldet.
Mehrere Versuche bei der telefonischen Hotline haben nichts gebracht.
Wer kann mir helfen bitte?
16.02.2020 12:18