10.12.2024 11:04
Und wie war deine Frage genau?
Darauf reagiert doch ein KI.
Du must die vermutliche Antwort in deine Frage legen.
Mach mal..
Danke für die Info!.
Denke die KI ging sonst von der "Traum"Infrastruktur in GB aus.
10.12.2024 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2024 11:11
"Ja, es gibt technisch Unterschiede zwischen den Servern von Sky und ARD, die den Stream von Sky Go beeinflussen können."
Das ist die gestellte Frage: Gibt es ....
10.12.2024 12:49
Melde mich auch noch mal zu Wort. Ich habe ein ipad Air und ein iphone 12 pro mit jeweils der neuesten Version. Sky Bundesliga läuft hier einwandfrei aber die on demand Sachen eben nicht. Auf der PlayStation sky Q App läuft Bundesliga auch aber on demand auch nicht. Höchstens 1 Minute. Also wer will mir erzählen das es App abhängig ist wo ihr euch schon romanhaft ausgelassen habt mit schlauen Sprüchen und Ideen. Fangt doch mal an der Basis an und macht keine Raketenwissenschaft aus Grundlehren der IT und des livestreams. Ich finde man sollte alle sky Mitarbeiter der IT mal ordentlich Schulen oder gescheit ausbilden 🙂 oder kündigen, und neue einstellen.... ich amüsiere mich weiter über tolle Beiträge eurerseits und werde einfach danach den Müll kündigen. Adios
10.12.2024 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2024 14:31
Habe geschrieben:
"Bedeutet doch aber, es gibt da grundsätzlich keine Softwareprobleme mit den Geräten."
Aber das Lesen geht schon bei dir?
Teilweise treten unterschiedliche Fehler auf.
Ich habe auch viele Tests ausgeführt.
Und das Ergebnis meiner Tests habe ich beschrieben.. Das ist doch notwendig wenn uns SKY nicht weiterhilft .
Und die User HIER habe ich wegen der Tests gefragt,
Und teilweise, zeitabhängig, geht alles, auch beschrieben.
Das ist doch die Basis, oder war es für dich nicht verständlich, dann sorry.
"
Ich gehe deshalb von SKY Kapazitätsproblemen aus und hier will man eigene Inhalte besser schützen."
Bedeutet die ständigen Bildverluste von Bundesligaübertragungen von SKY GO reduzieren."
"Die Fehlermeldung kommt ja vom SKY Server."
Geht es bei dir gar nicht, oder nur zu bestimmten Zeitpunkten nicht? siehe Beschreibung
Und denke daran, du schreibst hier mit einem betroffenen User.
10.12.2024 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2024 14:28
Aus deiner Antwort:
"Sky nutzt in der Regel spezialisierte Server und Infrastruktur, die auf die Bereitstellung von Live-Streams und On-Demand-Inhalten optimiert sind."
Das ist in GB so, da SKY dort selbst "Internetanbieter" ist. Hier für D so zu schreiben ist ein extremer Scherz der KI.
Hättest du weiter erfragen können.
Das Problem ist doch die SKY Leistung in D, da kaum eine eigene Infrastruktur besteht,
Ein wichtiger Punkt bei Fehler 36000 und anderen Kapazitäts/ Umsetzungsproblemen.
Dieser Fehler hier, ist durch User nicht zu regeln.
Dazu kommen Zuordnungsfehler der SKY Systeme, wie bei OnDemand Inhalten.
10.12.2024 14:17
Guter Hinweis, Erinnerung daran, dass KI ganz wesentlich im anglo-amerikanischen Raum lernt und gelernt hat.
10.12.2024 16:29
Hab beide Apps und auch das Gerät aus der Liste in mySky gelöscht. Soll ich nun eine Nacht drüber schlafen und es morgen erneut auf dem iPad einrichten?
10.12.2024 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2024 17:20
Meine Test haben am Wochende ergeben, es hat keine Einflußumstände für den User gegeben.
Habe ich geschrieben. War mal Tage außerhalb.
Die Umgebung, den Zugang und die Zeiten habe ich angegeben.
Manche Serveraktion scheint auch vom Zufall abhängig zu sein.
Das SKY System hat ein Problem.
Für deinen besonderen Fall steckt man nicht im System.
Probiere und schreibe! Es ist immer interessant. Danke dafür!
Versuche bitte mehrfach MDR. Auch während der Fehlerzeit zu 50 % ok!
Wenn du unterwegs bist (entfernt), wird dir der SKY Server dein SKY GO aktualisieren.
Siehst du an der geänderten Senderliste.
Danach?
Wenn kein Fußball gleichzeitig läuft eher gute Möglichkeiten.
Es ist aber, nun schon über längere Zeit, nicht hinnehmbar.
Aktuelle Zeit:
ARD hatte nach ca. 30 Sekunden 36000.
Danach habe ich bei jedem Start ARD, iPad System 18, die Jugendschutz PIN, (warum Nachmittag auf ARD) als Abfrage, erhalten.
Und danach läuft es, mehrfach neu probiert.
Es läuft zur Zeit alles ohne Probleme, auf allen Geräten.
10.12.2024 20:48
Hab nun die App wieder aufs iPad (mit mobilen Daten, NICHT im WLAN) geladen. Vorher sowohl iPhone (war die App vorher drauf, inzwischen längst gelöscht) und das iPad neugestartet.
Das Programm Jukebox im LiveTV gestartet. Erstmal minutenlang Werbung, danach lief es tatsächlich ohne Fehler durch. Immer noch mit mobilen Daten. Nach 3 Musik-Videos dann zum anderen Programm (irgendwas mit Nature) gewechselt. Nach minutenlanger Werbung startete die Sendung und nach ca 1 Minute dann wieder 36000 ... hab es dann zweimal wieder gestartet ( davon 1x tatsächlich ohne Werbung, aber kurz danach erneut 36000). Beim 3. Start lief es tatsächlich fehlerfrei, sogar im WLAN!, bis ich es ausgeschaltet habe.
Ich probiere es morgen nochmal.
on 21.12.2024 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 16:13 by KatjaZ
Wozu zahlt man soviel Geld im Monat wenn seit Wochen Sky Go nicht funktioniert.
Ich schaue ein Film und nach 2/3 Minuten stürzt die App ab und es kommt immer ein Fehlercode 36000.
Vor IOS 18 lief alles ganz normal ohne Absturz. Aber kann doch nicht sein das es an dem IPhone Update liegt.
Sky habe ich das Problem schon gemeldet aber man bekommt keine Hilfe. Außer deinstalliere die App und lade sie neu . 😨 das habe ich gemacht ohne dass das einer sagt
Das Problem ist ja auch schon seit diesem Jahr bekannt aber es tut sich nichts.
Das ist zum 🤮🤮
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 21.12.2024 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 16:13 by KatjaZ
Hallo @JulySue !
Bitte nicht neu eröffnen. Grundsätzlioch immer an den Sammelthread. Da kannst du Beschwerde einreichen und dich mit den anderen Betroffenen austauschen: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-36000/td-p/803681/page/8
Kann ein Mod so nett sein und in den verlinkten Sammelthread verschieben?
21.12.2024 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 17:51
Wozu zahlt man soviel Geld im Monat wenn seit Wochen Sky Go nicht funktioniert.
Ich schaue ein Film und nach 2/3 Minuten stürzt die App ab und es kommt immer ein Fehlercode 36000.
Vor IOS 18 lief alles ganz normal ohne Absturz. Aber kann doch nicht sein das es an dem IPhone Update liegt.
mein Mann guckt mit seinem Android Handy oft Sport auf der Sky Go App und da läuft alles ohne Probleme also kann es nur an IOS 18 liegen. Warum tut Sky da nichts...
Sky habe ich das Problem schon gemeldet aber man bekommt keine Hilfe. Außer deinstalliere die App und lade sie neu . 😨das habe ich gemacht
ohne dass das einer sagt
Das Problem ist ja auch schon seit diesem Jahr bekannt aber es tut sich nichts.