13.06.2020 12:14
@Nina05 schrieb:
Ich bitte Sie diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben, ansonsten haben sie einen Kunden weniger.
Den musst du selbst beheben: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-200/td-p/306676
13.06.2020 12:28
Tut mir leid, aber das ist alles völlig inakzeptabel. Bei mir geht es auch seit 2 Wochen nicht und es nervt einfach nur noch. Ich hätte nicht mal dieses Update gebraucht. Ich frage mich ohnehin, warum etwas, das eigentlich funktioniert, mit einem Update so verschlimmbessert wird, dass es bei vielen gar nicht mehr läuft. Das mit dem permanenten De- und Neuinstallieren geht auch nicht bei Leuten, die keine Adminrechte haben. Auch dass man erst einen Virenscanner oder irgendwas anderes (Cisco oder was hier alles stand) deaktivieren muss, ist inakzeptabel. Viele Leute haben auch nicht das IT-Wissen und/oder auch nicht die Zeit, Muse und Nerven, zigmal alles Mögliche zu versuchen. Es muss doch auch möglich sein, eine App-Version zu entwickeln, die einmal installiert wird und dann läuft. Fazit: Bin einfach auch nur noch genervt.
13.06.2020 12:32
Die besonderen Momente mit Sky bestehen darin, dass man von seiner IT mehr kennenlernen muss als man sich das jemals gewünscht hat.
13.06.2020 15:54
Servus zusammen,
ich habe alle Schritte in dem Link befolgt, leider funktioniert es immer noch nicht.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-200/td-p/306676
Hat jemand bereits eine Lösung?
VG
Amer
13.06.2020 16:06
hi,
hatte das selbe Problem.Nachdem ich aber so vorgegangen bin wie hier beschrieben funzt Skygo so gut wie noch nie.Endlich mal ein saubers stabiles Bild bei live-events.
Es sollte wenn du alles richtig machst doch funktionieren.
13.06.2020 16:37
Ich habe jetzt noch mal alles durchgeführt inklusive der beiden Sky Ordner die ich manuell gelöscht habe. Jetzt läuft es. Dennoch mega ärgerlich dass die Programmierer es nicht schaffen bei einem zwangsupdate des sauber zu programmieren.
13.06.2020 16:59
so verschieden sind die Situationen.
Ich bin recht froh über das Update,denn bei mir war Skygo eine Katastrophe.Bild grauenhaft.Das hat sich nun
endschieden geändert,nämlich ein stabiles HD Bild.
Hoffe das es nun auch so bleibt.
13.06.2020 18:23
Hallo ihr Hilfesuchenden.
Ich hab das Problem wie folgt gelöst (WINDOWS 10):
- Sky Go deinstallieren
- Windows neu starten
- schalte im Windows-Explorer-Fenster unter > Ansicht die Option "Ausgeblendete Elemente" an
- geht zu C:\ > Benutzer > "dein Benutzername" > AppData > Roaming
- lösche die vorhandenen Ordner "Sky" und "Sky Go"
- erneut Sky Go installieren
- fertig!
13.06.2020 22:50
So nun hat es mit einem Zeitaufwand von 1,5 Stunden und durch telefonische Unterstützung durch Sky auch bei mir mit der Installation von Sky Go funktioniert.
Unglaublich dieser Zeitaufwand in der heutigen Zeit!
15.06.2020 14:25
15.06.2020 14:45
15.06.2020 15:21
Hallo Benjamin,
ich klinke mich einfach mal ein...
Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Nur war bei mir kein Cisco Player drauf.
Nachdem ich alles installiert habe wie Du es beschrieben hast funktioniert es nach wie vor nicht.
Es ist zum heulen.#
15.06.2020 15:42
15.06.2020 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 15:59
Das mt dem Cisco stimmt öfter nicht. Aber wird immer wieder gerne genommen. Es gab mal eine Zeit, da hat die Anleitung für alles gepasst.
wenn man Apps deinstalliert, ist es nützlich, ein Programm laufen zu alssen, das die Regisry reinigt. Reste der alten App können eine erfolgreiche Neuinstallation behindern.
15.06.2020 17:01
Danke für deine Tipps.
Ich frage mich ehrlich gesagt nur, warum es mit der Anzahl an Beschwerden keine "einfache" Lösung gibt.
Wie gesagt - Kritik geht nicht in deine Richtung 😉
15.06.2020 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 19:37
16.06.2020 21:21
ich habe das gleiche Proplem wie @norbalexa hab allesschon probiert was so beschrieben wird und geht nichts,
ich schau übrigens über Mac mit Catalina 10.15.5 hast du eine Idee,
Danke schon mal im vorraus.
16.06.2020 21:49
16.06.2020 22:36
Hallo Wuffi
mir wurde von einem Mitarbeiter von Sky gesagt, ich solle alle anderen Go angegebenen Empfänger wie Tablet, Handy usw wieder deaktivieren. Gesagt getan, alles ist dann besser gelaufen. habe jetzt Sky Q, und damit keinerlei Probleme
Gruß norbalexa
18.06.2020 07:13
Guten Tag, bei mir läuft Sky Go auch nicht mehr auf dem MAC. Es erscheint immer wieder der oben genannte Fehler. Was kann ich tun?