Antworten

Fehlercode 1309

Böhmer11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
2.351 Ansichten

Fehlercode 1309

Hallo zusammen,

 

seit einigen tagen bekomme ich auf meinem Mac die Fehlermeldung mit dem Code 1309 (maximale Anzahl an Geräten erreicht) jedes Mal wenn ich einen Titel anschauen will. Jedoch habe ich in der „mein Sky App“ nur 3 Geräte von maximal 4 registriert. 

 

Wie kann sonetwas sein? 

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

 

geüsse 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 9
2.338 Ansichten

Fehlercode 1309

Hallo @Böhmer11,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Nina2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
2.227 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1309

Hab das gleiche Problem, kann mir wer helfen?

Nina2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
2.210 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1309

Hallo zusammen,

 

habe weiterhin die Fehlermeldung mit dem Code 1309 (maximale Anzahl an Geräten erreicht) jedes Mal wenn ich einen Titel anschauen will auf meinen Notebook. Jedoch habe ich in der „mein Sky App“ nur 3 Geräte von maximal 4 registriert.

 

Kann mir jemand hier helfen?

 

Vielen Dank

Nina

Fredi1799
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
2.203 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1309

Ich habe ebenfalls das Problem mit der Fehlermeldung es seien zu viele Geräte, es sind aber momentan nur zwei registriert? 

Lg Fredi

 

@axels 

cyberlude
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
2.190 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1309

Hallo ich habe den gleichen Fehler kannst du mir bitte helfen?

 

Vielen Dank!

cyberlude
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
2.184 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1309

Hallo Sky Alex ich habe das gleiche Problem, kannst du mir bitte helfen.

 

Vielen Dank!

 

cyberlude

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 9
2.158 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1309

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Jemal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 9
1.992 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1309

Habe das selbe Problem

Antworten