13.02.2020 20:31
Hallo,
aufgrund einer abgelaufenen / neuen Kreditkarte konnte meine Sky-Lastschrift nicht abgebucht werden. Ich bekam eine hinweis E-mail, änderte die Daten und telefonierte mit einer Service Mitarbeiterin. Sie sagte die neuen Daten würden passen, der nicht bezahlte Rest-Betrag würde bei der nächsten Rechnung dazu gebucht.
Samstag konnte ich mich dann nicht mehr in Sky Go einloggen und stellte fest, dass die Abbuchung trotz korrekter Daten wieder nicht funktioniert hatte.
Ich beglich die Rechnung direkt Online und das System versicherte mir, ich könne in 30min wieder weiter schauen.
Nach einem Samstag ohne Bundesliga und 5 weiteren Telefonaten mit dem Kundendienst funktioniert der Zugang immer noch nicht.
Jeder Kundendienst Mitarbeiter sagte mir die Rechnung sei vollständig beglichen und es solle in 15 Minuten, 1 stunde oder dem nächsten Tag wieder gehen.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und hat mir eine Lösung? der Kundendienst
Vielen Dank im Voraus,
Tim
13.02.2020 21:20
wenn dir die MA bei der Hotline nicht helfen konnten, warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....immer wieder reinschauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat.....dann den Mod. deine Daten per PN senden...
15.02.2020 09:33
fqqbar | 01.04.2025 12:05 | ||
Domon02 | 25.02.2025 13:49 | ||
CharlieFirpo31 | 18.02.2025 20:24 | ||
Cordoba1984 | 14.02.2025 15:22 | ||
axelfrie | 06.02.2025 13:39 |