Antworten

Fehlercode: 0

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
218 Ansichten

Fehlercode: 0

Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen erscheint die Meldung bei Sky GO: "Bitte überprüfe Deine Internetverbindung und versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, starte die App neu. Fehlercode: 0"

 

Habe Sky Go auf unterschiedlichen Geräten probiert. Tablet...Handy...Laptop... überall erscheint die selbe Meldung.

Über einen hilfreichen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
207 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0

Keinerlei Ideen oder Hinweise woran es liegen könnte?

Fehlercode: 0 müsste doch für die Fachkräfte ein deutlicher Indikator für was sein?!

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
200 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0

Kann ein Sky Offizieller mal bitte ins System schauen, dort scheint ja der Fehler zu liegen.

 

Regie
Posts: 6,685
Post 4 von 6
196 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0


@Rockz  schrieb:

Kann ein Sky Offizieller mal bitte ins System schauen, dort scheint ja der Fehler zu liegen.

 


Bestimmt,

wenn einer Zeit hat, wird er sich hier im Thread bei Dir melden

Haben evtl. alle mit Problemen anderer Kunden zu tun.

Meist werden die Threads der Reihe nach abgearbeitet.

 

Viel Glück, dass es bald klappt.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
179 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0

Kann sich bitte mal ein Verantwortlicher melden und kurz ins System schauen? Es muss daran liegen...alle anderen möglichen Gründe konnte ich definitiv ausschließen.

Moderator
Posts: 599
Post 6 von 6
170 Ansichten

Fehlercode: 0

Hallo Rockz,

ich habe auf Deine PN reagiert.

Viele Grüße, Conny
Antworten