Antworten

Fehlercode: 0

Rockz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
7.504 Ansichten

Fehlercode: 0

Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen erscheint die Meldung bei Sky GO: "Bitte überprüfe Deine Internetverbindung und versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, starte die App neu. Fehlercode: 0"

 

Habe Sky Go auf unterschiedlichen Geräten probiert. Tablet...Handy...Laptop... überall erscheint die selbe Meldung.

Über einen hilfreichen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Rockz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 10
7.493 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0

Keinerlei Ideen oder Hinweise woran es liegen könnte?

Fehlercode: 0 müsste doch für die Fachkräfte ein deutlicher Indikator für was sein?!

Rockz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
7.486 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0

Kann ein Sky Offizieller mal bitte ins System schauen, dort scheint ja der Fehler zu liegen.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
7.482 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0


@Rockz  schrieb:

Kann ein Sky Offizieller mal bitte ins System schauen, dort scheint ja der Fehler zu liegen.

 


Bestimmt,

wenn einer Zeit hat, wird er sich hier im Thread bei Dir melden

Haben evtl. alle mit Problemen anderer Kunden zu tun.

Meist werden die Threads der Reihe nach abgearbeitet.

 

Viel Glück, dass es bald klappt.

Rockz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
7.465 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0

Kann sich bitte mal ein Verantwortlicher melden und kurz ins System schauen? Es muss daran liegen...alle anderen möglichen Gründe konnte ich definitiv ausschließen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 10
7.456 Ansichten

Fehlercode: 0

Hallo Rockz,

ich habe auf Deine PN reagiert.

Viele Grüße, Conny
martinsa03
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 10
7.214 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0

Hey Rockz,

 

ich habe dasselbe Problem.

Welche Lösung gab es?

 

LG
Martin

AB-HH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
6.723 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0

das würde auch mich interessieren

Mister5575
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
5.341 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0

Hallo. Das Problem habe ich auch seit kurzem. Aber komischerweise nur auf einem Android Smartphone, auf dem Sky Go bei meinem vorherigen Abo lief. Woran kann das liegen. Auf anderen Android Smartphone's läuft Sky Go problemlos🤔

Mister5575
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 10
5.335 Ansichten

Betreff: Fehlercode: 0

Habe das Problem gelöst. Man muß sich einmal aus Sky Go ausloggen. Dann die App komplett schließen und danach die App neu starten und sich neu einloggen. Dann klappt alles wieder 👍

Antworten