19.10.2019 19:29
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen erscheint die Meldung bei Sky GO: "Bitte überprüfe Deine Internetverbindung und versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, starte die App neu. Fehlercode: 0"
Habe Sky Go auf unterschiedlichen Geräten probiert. Tablet...Handy...Laptop... überall erscheint die selbe Meldung.
Über einen hilfreichen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
20.10.2019 14:28
Keinerlei Ideen oder Hinweise woran es liegen könnte?
Fehlercode: 0 müsste doch für die Fachkräfte ein deutlicher Indikator für was sein?!
20.10.2019 15:06
Kann ein Sky Offizieller mal bitte ins System schauen, dort scheint ja der Fehler zu liegen.
20.10.2019 15:18
@Rockz schrieb:Kann ein Sky Offizieller mal bitte ins System schauen, dort scheint ja der Fehler zu liegen.
Bestimmt,
wenn einer Zeit hat, wird er sich hier im Thread bei Dir melden
Haben evtl. alle mit Problemen anderer Kunden zu tun.
Meist werden die Threads der Reihe nach abgearbeitet.
Viel Glück, dass es bald klappt.
21.10.2019 22:49
Kann sich bitte mal ein Verantwortlicher melden und kurz ins System schauen? Es muss daran liegen...alle anderen möglichen Gründe konnte ich definitiv ausschließen.
22.10.2019 09:55
16.12.2019 11:32
Hey Rockz,
ich habe dasselbe Problem.
Welche Lösung gab es?
LG
Martin
21.03.2020 11:21
das würde auch mich interessieren
19.09.2021 16:36
Hallo. Das Problem habe ich auch seit kurzem. Aber komischerweise nur auf einem Android Smartphone, auf dem Sky Go bei meinem vorherigen Abo lief. Woran kann das liegen. Auf anderen Android Smartphone's läuft Sky Go problemlos🤔
19.09.2021 16:53
Habe das Problem gelöst. Man muß sich einmal aus Sky Go ausloggen. Dann die App komplett schließen und danach die App neu starten und sich neu einloggen. Dann klappt alles wieder 👍