05.09.2020 13:18
Mehrmals de- und neu -installiert
Registry gesäubert etc etc.
Beim Abspielen erscheint
Beim abspielen des Senders ist ein Problem aufgetreten
Code: PFE 30-IH
Hat jemand einen Tip?
Ich verliere echt die Lust and diesem Produkt.
05.09.2020 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 13:25
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
unbedingt nach dieser Anleitung 🙂
Ist das bei allen Sendern über sky go/PC so?
Hast du einen zusätzlichen Virenschutz installiert?
05.09.2020 13:31
nein kein Virenschutz extra
aber auch kein Cisco Videoguard Player
05.09.2020 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 13:36
Funktioniert Sky Go auf einem anderen PC? Auf anderen Geräten?
Das ist die gültige App
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264
Du könntest die über chip.de noch testen.
Wieviel Arbeitsspeicher hast Du zur Verfügung?
Cache und Cookies gelöscht?
05.09.2020 13:58
Deinstalliert nach Anweisung
Registry gesäubert
Rechner rebootet
Installiert vom Link
Rechner ist ein
i7 6700K
16GB RAM
2080TI
WIN 10 64BIT
und jetzt ist der Stream nur noch am ruckeln und der Rechner wird lahm
05.09.2020 14:00
und ja App hat auf diesem Rechner gut funktioniert
05.09.2020 14:04
Der Fehler ist immer noch da, APP und Stream funktionieren nicht
05.09.2020 14:05
@ehe11schrieb:
und jetzt ist der Stream nur noch am ruckeln und der Rechner wird lahm
Was sagt der Taskmanager?
Du hast keinen Virenschutz/Scanner oder eine Firewall zuätzlich zu dem, was Win 10 bietet, installiert?
Oder ein Kopierprogramm (für etwas anderes) laufen?
Oder ein Add-On in der Richtung neu in Gebrauch?
Irgendwas in der letzten Zeit verändert?
05.09.2020 14:14
Keinen zusätzlichen Virenscanner
es läuft nichts anderes
was meinst Du mit Add On in der Richtung neu in Gebrauch?
Sobald ich einen Stream in der App starte wird der Rechner lahm, Maus verzögert etc.
SkyGo (32BIT) vebraucht 458,4 Arbeitsspeicher und 0% CPU IDLE
SkyGo (32BIT) vebraucht 489 - 501 Arbeitsspeicher und 0,5% CPU im Stream
und BAMM Fehler Code: PFE 30
05.09.2020 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 15:29
Es gibt Add-Ons , die in Sachen Virenschutz wirken. Das mag die "App" auch nicht.
DAs ist ein Internetfehler. LAN Kabel benutzen, testweise.
PC und Router kurz vom Strom. Nach 30 sec erst Router anschlaen, dann Sky Go.
Bin nicht sicher, dass die Anleitung von sky zum Deinstallieren benutzt wurde.
Um cisco auf die Spur zu kommen, "versteckte Dateien anzeigen" im Browser aktivieren.
Dort nochmal die Updates downloaden, egal, was dein Computer sagt. Manchmal werden Teile nicht mitabgespeichert.
Danach nochmal nach sky-Anleitung die App deinstallieren und nochmal downloaden.
Falls das nichts hilft:
Grüße an ziggy und digo - sie forschen in Sachen Sky Go 😄
05.09.2020 16:13
Herzlichen Dank für die Hilfe, ehrlich
aber....
ja ich bin per Kabel an ↓ 265,5 Mbit/s ↑ 46,7 Mbit/s angebunden
Habe alles deaktiviert außer Chrome und die SkyGo App
ruckelt und legt Rechner lahm ....
warum können DAZN und AMAZON streams im Browser laufen lassen?
Hattet Ihr auch mit Silverlight.... naja
Muss ich jetzt als IT Angestellter in den versteckten Dateien suchen?
Ich bin kein DAU, und mein Rechner ist nicht mehr top aber immer noch mehr als potent um Online Games zu spielen und mit anderen Anbietern zu streamen und das noch parallel.
Was denkt Sky über Kunden die Geld bezahlen und nicht fit mit IT sind?
Das was SKY anbietet ist echt mehr als bescheiden, nicht persönlich an Dich gerichtet aber generell einfach katastrophal. Ich habe jetzt mehrere Stunden investiert um einen Service der Geld kostet zum laufen zu bringen und jetzt darf ich Spezialisten um Hilfe bitten, weil die Software von SKY jeder Beschreibung spottet.
Schrott für Premium Preise
05.09.2020 16:16
und ja ich habe als Admin versteckte Dateien angezeigt
05.09.2020 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 16:29
Ich hatte drei Jahre Ticket. War eine Freude. Manchmal.
Schau doch mal im anderen Forum vorbei (mit diesem Nick) - und sag am besten gleich, dass das mit der IT nicht dein liebstes Hobby ist 😉 dann schalten sie einen Gang hinunter 😄
ziggy und digo sind sehr nett und hlfsbereit 🙂
05.09.2020 17:42
kann ich mir vorstellen 😎😥🖕
ich probiere das und ansonsten kündige ich den Kram. Bin Kunde seid Ihr noch unter Premiere firmiert habt und ich habe auch einige Telefonate geführt und graue Haare bekommen.
05.09.2020 18:12
Habe ich einen Sky-Avatar? 🤔
05.09.2020 21:41
WUT?
verstehe ich jetzt nicht, aber ok. Danke für die Hilfe
05.09.2020 22:06
???? 🙄
09.09.2020 09:49