Antworten

Fehler 4003 Sky Go

marcels
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 16
2.741 Ansichten

Fehler 4003 Sky Go

Hallo, 

ich bekomme seit kurzem die Meldung auf einem Smart Gerät welche lautet. 

 

Probleme beim Abspielen dieses Inhalts, bitte versuchen sie es erneut. Fehler 4003.

 

Fehler kommt bei nahezu jedem Inhalt. Ich konnte leider nicht finden, was der Fehler hier bedeuten soll.

 

Ich weiß, dass es vor einiger Zeit nicht der Fall gewesen ist. 

 

Danke im Voraus. 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 2 von 16
2.714 Ansichten

Re: Fehler 4003 Sky Go

Hallo @marcels,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion auf dein Anliegen. 

 

Bekommst du den Hinweis weiterhin? Wenn ja, erfolgt die Meldung auf allen Geräten und was genau hast du schon dagegen unternommen?

 

Viele Grüße,

Nadine 

marcels
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 16
2.711 Ansichten

Betreff: Fehler 4003 Sky Go

Die Meldung kommt eigentlich nur auf dem einen Gerät, werde es aber noch mal prüfen, falls es noch mal vorkommt mit anderen Geräten. 

 

Unternommen habe ich. Geräte mit Sky Go verbunden waren, gelöscht aus Sky Go. 

 

Gerät neu gestartet. 

 

App aktualisiert. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 4 von 16
2.701 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 4003 Sky Go

@marcels, deinstalliere sonst einmal die App und lade Sky Go danach erneut herunter: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren

Schaue des Weiteren auch, dass kein Programm aktiv ist, welches die Nutzung von Go unterbricht, wie z.B. ein Antivirenprogramm.

marcels
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 16
2.696 Ansichten

Betreff: Fehler 4003 Sky Go

Es gibt mMn keine App, die Sky Go unterbringen könnte auf dem Gerät, kein Popupblocker, keine Video Mitschnitt Tools, kein Virenscanner. 

 

App installieren und deinstallieren kann ich gerne. 

 

Es gibt also keine direkte Lösung zu dem Fehler 4003? Ich probiere es aus und frage mich aber jetzt schon, was ich dann als nächstes tun soll? Denn der Fehlercode muss ja aus einem Grund kommen, wird ja nicht aus irgendeinem Grund Fehler 4003 kommen, ohne daß man weiß, was den Fehler verursacht. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 6 von 16
2.694 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 4003 Sky Go

@marcels, ich kann gerne einmal dein Abonnement prüfen, um zu schauen, ob dort ein Fehler vorliegt. Wichtig wäre aber zu wissen, ob Sky Go auf anderen Geräten geht. Wenn ja, dann liegt es wohl an dem genutzten Endgerät. Schaue auch einmal, ob die Störung via WLAN und mobile Daten auftritt. 

KatinkaM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 16
2.377 Ansichten

Betreff: Fehler 4003 Sky Go

Hallo, gibt es hier etwas Neues? Ich habe diese Fehlermeldung auch, nur auf meinem Tablet Android. Lief vor 2 Wochen noch.  

Vielen Dank 

axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 8 von 16
2.340 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 4003 Sky Go

Hallo @KatinkaM,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

robertwaliczek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 16
1.557 Ansichten

Betreff: Fehler 4003 Sky Go

Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung? Die Fehlermeldung taucht bei mir seit kurzem auch immer auf.
Danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 10 von 16
1.545 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 4003 Sky Go

Hi @robertwaliczek

 

schaue dir hier die Schritte einmal an: https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/sky-go/hinweis-pfe-4002-sky-go

 

Viele Grüße,

Nadine

robertwaliczek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 16
1.550 Ansichten

Betreff: Fehler 4003 Sky Go

Habe das Problem auf meinem Android Tablet. Ich bin der Meinung, dass ich schon alles probiert habe und habe das Tablet sogar zurückgesetzt. Fehlermeldung kommt trotzdem immer noch.

LG

Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 12 von 16
1.545 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 4003 Sky Go

@robertwaliczek: Also deinstalliert und neu heruntergeladen hast du auch schon? Sky Go geht auf anderen Geräten?

 

Gerne prüfe ich dein Abonnement. Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

marcels
Tiertrainer
Posts: 21
Post 13 von 16
765 Ansichten

Betreff: Fehler 4003 Sky Go

i mir taucht das Problem ebenfalls wieder auf, meist bei Sportinhalten. Ich vermute eine Art Überlastung des Systems oder dergleichen. Finde es aber komisch, dass man bei dem Code  bei Sky nichts anfangen kann, jeder Fehlercode muss doch eine Bedeutung haben?

Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 14 von 16
751 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 4003 Sky Go

Hallo @marcels

 

hast du die Sky Go App auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen? Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/sky-go/hinweis-pfe-4002-sky-go

 

Wenn es danach weiterhin nicht geht, dann versuche bitte folgendes: Setze das Gerät auf Werkseinstellung zurück, installiere im Nachgang alle Updates aus dem Play Store und erst danach lädst du Sky Go herunter. 

 

Viele Grüße,
Nadine 

marcels
Tiertrainer
Posts: 21
Post 15 von 16
746 Ansichten

Betreff: Fehler 4003 Sky Go

Alles schon mehrfach durchgeführt, da das Gerät erst jüngst ein Update bekommen hat, mehrmals und immer die gleichen Probleme auftraten. Gerät wurde mir wipe Cache usw neu aufgesetzt!

 

Problem besteht immer noch. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 16 von 16
739 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 4003 Sky Go

@marcels: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Antworten