Antworten

Fehler 36060

Laufente14
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 1 von 13
982 Ansichten

Fehler 36060

Also er sagt mir ich habe die maximale Anzahl an Geräten u ich kann nicht gucken. Ich habe aber alle Geräte gelöscht. Liste ist sogar leer. Problem war noch nie da. 
Gucken wir normales tv über sky q, dann kann auf dem iPad geguckt werden. Oder auch auf dem iPhone 15 mit neuester iOS usw, kein Problem. Mache ich sky on demand nen Film an (Shazam UHD)  geht es sofort nicht mehr wegen maximaler Geräte.  Völlig verrückt. 
Das gleiche auch wenn ich Paramount, Prime oder Disney über sky q streame!!!! 🤔🤔🤔😳😳😳

Sobald ich das mache geht auf dem Endgerät sofort die Meldung auf "Fehler 36060 maximale anzahl von Geräten" 

Haben wir noch nie gehabt. Ich gucke ja nicht mal sky, sondern nur über den Receiver aber eben eine andere App!! Und dann kann meine Frau auch keine Aufnahmen gucken. 
Es war sogar eben nichtmal möglich irgendeine App zu nutzen. Die Apps gingen aber es wurde kein Video abgespielt. Bei Prime konnte man nach dem Start der App nix auswählen. Bei den anderen konnte man noch auswählen, aber kein Film oder Serie lief an. Nach nem Neustart ging wenigstens das. Aber wie gesagt konnte man parallel nix mehr auf Handy oder iPad gucken. Ziemlich wilde Nummer. 

Neustarts probiert an den mobilen Geräten. Neustart des sky Receivers probiert. 

grüsse. 

 

P.S.: 
Ich kam auch nicht auf die Community Seite drauf. Jetzt mit nem anderen Browser ging es. Sonst kam immer request entity too large. 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 2 von 13
965 Ansichten

Re: Fehler 36060

Hallo @Laufente14

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Laufente14
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 3 von 13
960 Ansichten

Betreff: Fehler 36060

Heute morgen nochmal gecheckt. Sobald ich Prime oder irgendeine App die ja gar nix mit sky/sky go zu tun hat öffne, stoppt die Wiedergabe auf dem Tablet u er sagt: zu viele Geräte. 
Um genauer zu sein. Es läuft so lange auf dem iPad, wenn ich nur in der App drin bin. Und hört auf wenn ich in das Fenster eines Films gehe oder Serie. Also die obermenüs gehen noch. Wählt man dann einen Film oder Serie nur aus, stoppt es. Ohne das ich Play drücke bei Prime. Gehe ich ein Bild zurück wieder ins hauptmenü läuft es wieder auf dem ipad. Völlig verrückt . 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 4 von 13
947 Ansichten

Betreff: Fehler 36060

Diese Fehler sind zur Zeit sehr häufig.

Das kann sich nur die Moderation vormerken.

Du hast geschrieben?

 

"Sonst kam immer request entity too large. "

Du must hier deinen Browsercache leeren.

gehe über die Punkte und den Eintrag z.B.

SKY hat EXTREM viele Cacheeintragungen! Leider!

@Laufente14 

Laufente14
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 5 von 13
921 Ansichten

Re: Fehler 36060

@christina  Also ich habe alle Cookies usw gelöscht. Anmeldung über Safari geht jetzt wenigstens. Aber ich kann immer noch nichts gucken. Laut Homepage habe ich alle fünf Plätze frei bei MEINE GERÄTE. Das ist schon mal Unsinn. Denn ich hab eben mit einem iPad mini, einem iPhone und einem iPad jeweils geguckt. Das geht auch. 
Gucke ich aber über sky q irgendeine App. Egal ob paramount oder Prime oder oder, sagt das System sofort auf dem mobilen Gerät Stop und ich würde zu viele Geräte gleichzeitig benutzen. 
Was hat denn Prime oder paramount usw mit sky Go zu tun??? Macht mich verrückt. 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 6 von 13
917 Ansichten

Re: Fehler 36060

Sorry, Cache löschen hat doch nur etwas mit dem Browser und dem Forum zu tun!

Deine Fehlermeldung!

". Sonst kam immer request entity too large. "

 

Du solltest dem Moderator eine persönliche Nachricht schreiben!

Dann kann da mal ein Moderator nachschauen!

Gehe auf den Avatar des Moderators und schicke dann eine PN! Anklicken!

@christina 

Warum nutzt ihr nicht mehr die schönen Direktlinks?

 

@Laufente14 

Bist du jetzt angekommen?

Sonst frage...

 

"Was hat denn Prime oder paramount usw mit sky Go zu tun??? Macht mich verrückt."

Der Fehler sicherlich nichts!

"Das gleiche auch wenn ich Paramount, Prime oder Disney über sky q streame!!!!"

DU hast es nur im Reiter SKY GO eingestellt!

Schaue mal!

Und SKY GO hat auch nichts mit dem Browsercache zu tun.

 

Wir haben auch nur etwas über den Q Receiver geschrieben, ok und über das Problem Gerãte.

Passt da schon!

 

". Sobald ich Prime oder irgendeine App die ja gar nix mit sky/sky go zu tun hat öffne, stoppt die Wiedergabe auf dem Tablet u er sagt: zu viele Geräte. "

Da muss auch der Moderator schauen!

Kein Eintrag in diesem Konto?

Hatte ich noch nicht!

Mach mal einen Screenshot!

 

Hast du ein Altabo oder Multiscreen?

SKY Q IPTV?

Ne, du hast ja einen Mini.

Also Kabel oder Sat?


Eventuell ist die Anzeige jetzt in Ordnung?

Die Fehlermeldung, Speicherüberlauf, kam doch von Chrome, oder? Da hast du den Cache gelöscht?

Gehe mal darüber in dein " Mein SKY"!

 

Laufente14
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 7 von 13
872 Ansichten

Betreff: Fehler 36060

@digo ich hab's dem Moderator geschickt. Da kam nur der Tipp mit dem Cache. Hab ich gemacht und jetzt habe ich es hier fortgeführt, damit es evtl auch anderen hilft. Also das mit dem entity gedöns war ja nur ein Nebeneffekt. Der ist jetzt geklärt nach der Cache Leerung und fertig.

 

Und ich bin ja richtig im sky Go Reiter. Denn die sky Go App geht ja nicht korrekt. Von heute auf morgen. Was soll das mit meinem Abo zu tun haben. Das habe ich ewig. Hat sich Nix geändert. Die Tage konnte ich normal gucken über die App auf dem ipad und am tv streamen. Egal ob sky selber on demand oder eine App wie Prime. Jetzt geht es eben nicht mehr. Es geht eben nicht mehr auf der sky Go App. Die gibt immer den Fehler. Also bin ich auf dem Reiter doch richtig?! Aber ist eigentlich auch egal. Ich möchte es gelöst haben und sehe den Zusammenhang nicht. Warum hört sky go auf wenn ich über sky q was gucke?? Screenshot mache ich gleich am Rechner. PNG Datei mag er nicht. Sind aber immer noch alle leer. Dabei habe ich jetzt schon mehrfach über das Handy usw Aufnahme geguckt. 

Laufente14
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 8 von 13
870 Ansichten

Re: Fehler 36060

Sky q über Satellit 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 9 von 13
860 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 36060

Hallo @Laufente14,

 

der Sky Q Receiver und somit Sky On Demand darüber, zählen grundsätzlich nicht in die Geräteliste, dies vorab.

 

Wenn du den Sky Q Service bzw. Multiscreen gebucht hast, kannst du bis zu 5 Geräte (Sky Go oder die Sky Q App) registrieren, aber nur max. 3 gleichzeitige Stream verwenden. Beispiele: 2x Go und 1x Sky Q App oder 1x die Sky Q App und 2x Sky Go oder 3x Sky Go.

 

Andere Apps, wie Prime, haben mit unserer Geräteliste nichts zu tun. Du kannst also über unsere Apps + dem Sky Q Receiver natürlich noch andere Apps über andere Geräte nutzen. 

 

Bei Paramount+ kann man 2 Streams gleichzeitig nutzen. Wie dies bei Prime oder Disney+ ist können wir dir nicht sagen. 

 

 

Noch einmal zum Verständnis für uns alle:

 

Du streamst z.B. Paramount+ über den Receiver und sobald du dies dann übers iPad auch schauen willst, kommt diese Meldung bei Sky Go? Denn nur dort kann "36060" kommen.

 

Bitte erläutere kurz, welche App du worüber zur gleichen Zeit schauen willst und wann genau die Meldung dann bei Sky Go kommt.

 

VG, Sanny

Laufente14
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 10 von 13
852 Ansichten

Betreff: Fehler 36060

Nein nochmal 😅

 

ich gucke über den sky q receiver z bsp Prime oder paramount. 
jetzt möchte meine Frau über die sky Go App auf dem iPad eine Aufnahme gucken. Dann sagt das System: zu viele Geräte. Fehler 36060

 

Mache ich auf dem sky q Receiver (!) dann die App zu und gucke normal sky über Satellit geht's wieder auf ihrem Tablet. Starte ich wieder irgendeine App. Egal welche. Disney, Paramount, Prime usw usw kommt sofort auf unserem ipad: zu viele Geräte. 36060 und die Wiedergabe stoppt.  

Laufente14
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 11 von 13
857 Ansichten

Betreff: Fehler 36060

Und noch als Nachtrag. Ich hab mittlerweile auf drei Geräten heute geguckt. Geht ja so lange ich am Receiver keine App nutze. Und es ist immer noch kein Gerät aufgeführt 

weder iPhone, noch ipad mini, noch ipad 

 

und an meinem Abo wurde auch nix geändert. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 12 von 13
852 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 36060

@Laufente14: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für morgen und vorsorglich übermorgen. So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 13 von 13
810 Ansichten

Betreff: Fehler 36060

Du hast ja Hilfe?
Schreib dann mal !

 

Diese leere Liste hatte ich vorher noch nicht gesehen.

Komisch...

Deshalb scheint es für mich kein SKY GO Fehler zu sein.

Dein "Nutzerprofil" ist zerschossen?

Bin gespannt!

Antworten