22.08.2020 17:04
Hallo!
ich habe das gleiche Problem.
Es hat schon einmal funktioniert, aber nun nicht mehr.
Wem darf ich eine PN schicken? 😉
VG
daniel
24.08.2020 14:54
25.08.2020 16:35
29.08.2020 11:02
Hallo,
habe das selbe Problem, kann mir jemand helfen?
30.08.2020 10:30
Habe dir auch eine PN geschickt
31.08.2020 10:32
@Wallace09 Hallo, habe keine PN bekommen?!
01.09.2020 21:47
02.09.2020 07:05
Hallo
ich habe das selbe Problem.
seit meiner Verlängerung gestern funktioniert in der App der Zugriff auf die Aufnahmen nicht mehr. Fehler 30001 und ich soll mein Abo erweitern.
Gruss
Sven
02.09.2020 17:49
04.09.2020 16:33
Hallo!
Ich hb das gleiche Problem: ich kann keine Aufnahmen über Sky Go ansehen und bekomme die Fehlermeldung 30001.
Bitte um Hilfe!
Danke
04.09.2020 16:35
Hallo!
Ich hab das gleiche Problem: ich kann keine Aufnahmen über Sky Go ansehen und bekomme die Fehlermeldung 30001.
Bitte um Hilfe!
Danke
04.09.2020 17:11
Es ist ein Skyfehler, den ein Moderator im Konto beheben kann. Er/sie meldet sich in 3-4 Tagen hier
05.09.2020 09:27
Hallo,
bei mir wird auch der Fehler angezeigt nachdem ich mein Vertrag verlängert habe.
Seitdem habe ich in der Sky Go App auf dem iPad als auch bei Android keine Funktion mehr meine Aufnahmen vom sky q receiver zu schauen. Bitte um schnelle Hilfe
05.09.2020 16:49
05.09.2020 23:27
Hallo
ich habe das gleiche Problem. In der App Sky Go erhalte ich den Fehler 30001
was kann ich tun.
danke
michael
08.09.2020 12:58
Hallo liebe Gemeinde,
hier ist wieder einmal der Nervzwerg 😉,
Das Problem bei der App Sky Go betrifft mich auch.
Auf meinen iPad, Mac und iPhone steht unten rechts Q und Aufnahme.
Beim Samsung Tablet stand dort auch einmal das gleiche. Ich wollte für den Urlaub
meine Aufnahmen herunter laden, kein Erfolg, keine Verbindung zum Sky Q Receiver.
Also die App deinstalliert, Cookies usw. gelöscht, App neu geladen, und siehe da,
das Q mit der Aufnahme war weg.
In meiner Geräteliste ist das Samsung Tablet aufgelistet.
Was mache ich sschon wiederfalsch ?
Sky Extra funktioniert auch nicht, um nach zusehen, ob ich den Sky Service mit gebucht habe.
Werde ich schon langsam zu alt für den Technikkram 😁?
Über eine Hilfe wäre ich Dankbar.
Eine schöne Woche noch
Panni01
08.09.2020 16:00
08.09.2020 16:43
Bei mir nun leider derselbe Fehler. "Sky Q Receiver wurde nicht gefunden"
Auch bei mir wurde kürzlich der Vertrag verlängert. Zuvor lief alles.
Abmelden - anmelden. Geräteliste löschen. Receiver vom Strom nehmen. - Hilft alles nichts.
Q Service ist gebucht - funktioniert auch (ich kann auf zwei Geräten gleichzeitig sky go nutzen).
Nur die Verbindung Sky go zum Receiver funktioniert nicht. Dabei fand ich gerade das Herunterladen von eigenen Aufnahmen ausgesprochen gut, um sie dann mitzunehmen.
09.09.2020 17:44
on
09.09.2020
18:46
- Zuletzt bearbeitet:
09.09.2020
20:09
by
Juliane
Hallo Julu
meine kundennummer ist XXX
danke für deine Hilfe
Viele Grüße
michael Weber
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.