Antworten

Fehler 30001

Antworten
henkeD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 951
6.438 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo!

 

ich habe das gleiche Problem.

Es hat schon einmal funktioniert, aber nun nicht mehr.

 

Wem darf ich eine PN schicken? 😉

 

VG

daniel

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 102 von 951
6.596 Ansichten

Fehler 30001 auf IPad

Hallo Gerhard27,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Leider hast du auf die Hilfestellung von miika nicht reagiert. Kann ich also davon ausgehen, dass das Problem behoben ist? Falls nicht, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 103 von 951
7.029 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @henkeD, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 104 von 951
7.203 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

habe das selbe Problem, kann mir jemand helfen?

Wallace09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 105 von 951
7.197 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Habe dir auch eine PN geschickt 

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 106 von 951
7.191 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

@Wallace09  Hallo, habe keine PN bekommen?!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 107 von 951
7.173 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Steven0786, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
svenf01
Special Effects
Posts: 14
Post 108 von 951
7.893 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo

 

ich habe das selbe Problem.

seit meiner Verlängerung gestern funktioniert in der App der Zugriff auf die Aufnahmen nicht mehr. Fehler 30001 und ich soll mein Abo erweitern.

 

Gruss

Sven

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 109 von 951
7.163 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo Wallace09;

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Auch ich habe keine private Nachricht von dir erhalten. Falls du noch immer diese Meldung auf dem iPad erhältst, schicke mir deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
AM267
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 110 von 951
7.140 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo!

Ich hb das gleiche Problem: ich kann keine Aufnahmen über Sky Go ansehen und bekomme die Fehlermeldung 30001.

Bitte um Hilfe!

Danke 

AM267
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 111 von 951
7.139 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem: ich kann keine Aufnahmen über Sky Go ansehen und bekomme die Fehlermeldung 30001.
Bitte um Hilfe!
Danke

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 112 von 951
7.147 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Es ist ein Skyfehler, den ein Moderator im Konto beheben kann. Er/sie meldet sich in 3-4 Tagen hier

Blackjag
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 951
7.132 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo, 

bei mir wird auch der Fehler angezeigt nachdem ich mein Vertrag verlängert habe. 
Seitdem habe ich in der Sky Go App auf dem iPad als auch bei Android keine Funktion mehr meine Aufnahmen vom sky q receiver zu schauen. Bitte um schnelle Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 114 von 951
7.852 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo @svenf01,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 115 von 951
6.981 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo

 

ich habe das gleiche Problem. In der App Sky Go erhalte ich den Fehler 30001

 

was kann ich tun. 

danke

michael

Panni01
Tiertrainer
Posts: 25
Post 116 von 951
7.822 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo liebe Gemeinde,

 

hier ist wieder einmal der Nervzwerg 😉,

Das Problem bei der App Sky Go betrifft mich auch.

Auf meinen iPad, Mac und iPhone steht unten rechts Q und Aufnahme.

Beim Samsung Tablet stand dort auch einmal das gleiche. Ich wollte für den Urlaub

meine Aufnahmen herunter laden, kein Erfolg, keine Verbindung zum Sky Q Receiver.

Also die App deinstalliert, Cookies usw. gelöscht, App neu geladen, und siehe da, 

das Q mit der Aufnahme war weg.

In meiner Geräteliste ist  das Samsung Tablet aufgelistet.

Was mache ich sschon wiederfalsch ?

Sky Extra funktioniert auch nicht, um nach zusehen, ob ich den Sky Service mit gebucht habe.

Werde ich schon langsam zu alt für den Technikkram 😁?

Über eine Hilfe wäre ich Dankbar.

 

Eine schöne Woche noch

 

Panni01

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 117 von 951
7.118 Ansichten

Betreff: Fehler 30001 auf IPad

Hallo @AM267 und @Blackjag, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 118 von 951
7.808 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Bei mir nun leider derselbe Fehler. "Sky Q Receiver wurde nicht gefunden"

Auch bei mir wurde kürzlich der Vertrag verlängert. Zuvor lief alles.

Abmelden - anmelden. Geräteliste löschen. Receiver vom Strom nehmen. - Hilft alles nichts.

Q Service ist gebucht - funktioniert auch (ich kann auf zwei Geräten gleichzeitig sky go nutzen).

Nur die Verbindung Sky go zum Receiver funktioniert nicht. Dabei fand ich gerade das Herunterladen von eigenen Aufnahmen ausgesprochen gut, um sie dann mitzunehmen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 119 von 951
6.967 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey Michi-Nbg,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 120 von 951
6.978 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Julu

 

 

meine kundennummer ist XXX

 

danke für deine Hilfe 

 

Viele Grüße 

michael Weber 

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Antworten