Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Fehler 30001

Hallo,

seid heute habe ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus. 
Leider habe ich zu diesem Fehler noch nichts gelesen.

Viele Grüße

Nicola

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, hier das gleiche Problem

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo GeneralMotors,

sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann? Lass mir auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Geiches Problem. Bitte um Mod Kontaktaufnahme.

Danke.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi SK1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiches Problem

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo kaes3187,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

ich habe das gleiche Problem.

Es hat schon einmal funktioniert, aber nun nicht mehr.

Wem darf ich eine PN schicken? 😉

VG

daniel

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Hallo

ich habe das gleiche Problem. In der App Sky Go erhalte ich den Fehler 30001

was kann ich tun. 

danke

michael

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe seit Tagen Fehler 30001 

obwohl in meinem Abo Sky Go enthalten ist 

kann jemand helfen?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir die selbe Situation! Wer kann hier unterstützen?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem, das ich keine Aufnahmen mehr schauen kann. Im Oktober eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Seit November gilt diese, nun kann ich auf mein ipad pro keine aufnahmen mehr schauen. Kommt immer der Fehler 30001 daher bitte ich auch umHilfe. Vor der Vertragsverlängerung hat alles einwandfrei Funktioniert

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die entstandenen Probleme mit den Aufnahmen. Damit ich euer Anliegen prüfen kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie die unten angefragten Informationen in einer privaten Nachricht.

@anonymousUser: Schreibe mir bitte zusätzlich auf welchem mobilen Gerät der Hinweis auftritt und seit wann genau.

Habt ihr die Sky Go App bereits einmal deinstalliert und wieder neu eingerichtet? Befinden sich der Sky Q Receiver sowie das genutzte Device im selben Netzwerk?

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

ich bekomme leider auch den Fehler beim öffnen von Aufnahmen aus sky q auf meinem iPad...

Bitte um Hilfe...

Dankeschön,

Gruß Silke 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo. Ich habe per Sky Go App das Problem, dass mir der Fehlercode 30001 angezeigt wird und Aufnahmen nicht per Tablett wiedergegeben werden können. Ich hatte dazu bereits vor ca. 3 Wochen eine Meldung per E Mail an Sky gesendet. Leider wurde nicht darauf reagiert. 
Gibt es dazu Lösungen oder muss Sky irgend wo nen Haken im System setzen.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Der Fehler ist bekannt.

Gib mal oben in der Suchzeile  30001  ein.

forums/searchpage/=30001 

Hier wäre noch ein  kleiner Thread, bisher ohne Lösung.

30001 

oder hier ein grosser

Fehler-30001/page/3 

Hänge dich mit dran.

Ohne Mod geht es wohl nicht.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Was modern sein soll scheint mir als Kunde sehr umständlich. Sky versucht mit Standartlösubgen für Probleme den Kunden fern zu halten. Hat man diese Hürde überwunden, kommt dennoch kein Kontakt zu Stande. Noch vor eine halben Jahr war der Service nicht zu beanstanden.

Scheint nicht nur so.

Es ist auch so.

SKY tut alles um nicht vom Kunden belästigt zu werden.

Die Kontaktaufnahme ist alles andere als einfach und für ältere ohne Computerkennisse fast unmöglich.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo. Ich habe per Sky Go App seit Ende August das Problem, dass mir der Fehlercode 30001 angezeigt wird und Aufnahmen nicht per Tablett wiedergegeben werden können. Ich hatte dazu bereits vor ca. 3 Wochen eine Meldung per E Mail an Sky gesendet. Leider wurde nicht darauf reagiert. 
Gibt es dazu Lösungen oder muss Sky irgend wo nen Haken im System setzen.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Aufnahmen nur in einem Netzwerk mit Q. Mobil nicht mehr. Das weisst du?

Hast du eine Virenschutz für dein tablet aktiviert?

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Problem geklärt. Sky hat sich eben per Facebook gemeldet.

Aufnahmen über die Sky Go App per Tablett oder Smartphone zu sehen war in meinem Fall wegen eines Receivertausch nach defekt 1/2 Jahr gratis inklusive.

Die gratis Zeit war Ende August abgelaufen. Nun wäre der Dienst kostenpflichtig, für 5€ bis März 2021. Danach für 10€. Ich habe dankend abgelehnt.
Die Mitarbeiterin war freundlich. Es hat dennoch sehr lange gedauert, um diese einfache Antwort zu bekommen. Offenbar muss sich ein Mitarbeiter gleichzeitig um mehrere Kundenanfragen kümmern. Das kann auf Dauer nicht gut für den Blutdruck sein.

Special Effects

• 

29 Nachrichten

Hallo,

...leider wieder das gleiche Problem.
Bitte einen Moderator um Hilfe. 

Vielen Dank 🙏 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @Michi-Nbg und @nolan,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Teilt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummern sowie das genutzte Endgerät mit. Wird auch ein WLAN Repeater verwendet?

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo

ich habe seit heute auch das Problem mit dem Fehlercode in der Sky Go App.

MFG Stefan 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt die auftretenden Probleme mit Sky Go sowie die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer sowie das betroffene Gerät (Modellbezeichnung).

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch bei mir tritt dieses Problem seit Kurzem auf. Das ist alles in allem sehr ärgerlich. Auch die Tatsache, dass mir das Abo inkl. UHD angeboten wurde, ich aber nun leider kein UHD freigeschaltet bekommen habe.  Ich bin bisher als Neukunde mehr als enttäuscht. Bitte um Lösugn seitens eines Moderators! Danke!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wartezeit leider 10 Tage.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht darüber wie Sky mit seinen langjährigen Kunden umgeht. Mit Problemen brauch man sich an die Hotline erst gar nicht wenden und hier muss man viel Geduld mitbringen. 
Echt schade

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Stefanw0211,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, bin ich gerne bereit dein Anliegen zu lösen. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

D54C2703-94F8-457B-9B05-79B472800B87.png

Hallo,

habe seit einiger Zeit in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus. 
Leider habe ich zu diesem Fehler noch keine Lösung gefunden. Danke für einen Tipp!

Viele Grüße,

Achim

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

die Texte zu dieser Meldung habe ich gelesen, helfen mir aber leider nicht weiter. Bitte daher um weitere Unterstützung!

Danke, Achim.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Hänge dich an den Sammlethread hier....

Sky-Go-App/Fehler-30001/page/4 

Da haben alle das selbe Problem

(Bearbeitet)

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @Art1977, @anonymousUser, @Michi-Nbg und @anonymousUser,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Damit ich euch weiterhelfen kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem mit Fehler 30001 kann mir ein mod helfen.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @Chrismond und @anonymousUser,

entschuldigt die technischen Probleme sowie die späte Reaktion auf euer Anliegen. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

habe auch das Problem. Ging bei meinem Abo, was bis Ende September ging und beim neuen nicht mehr.

- Sky Q, Sky Go, Sky+ und weitere im Abo vorhanden

- Beauftragung Aufnahmen von Sky Go App an den Receiver funktioniert 

- App (IPad) und Receiver jeweils neuinstalliert (bei der App dadurch "Aufnahmen" verschwunden)

- App (IPhone) nicht neuinstalliert (Button "Aufnahmen" vorhanden - Fehler (findet keine Aufnahmen): "Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001")

- kein Vodafone Vertrag

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Viele Grüße 

Sebastian

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Keine-Verbindung-zum-Q-Receiver-aus-der-Sky-Go-App/m-p/449124#M17442

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo. Kann keine Aufnahmen mehr auf der Sky Go App ansehen. Fehlercode 30001.

habe den Sky Q Receiver. 
Kann jemand helfen bitte?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe auch das Problem. 
Bitte ein Mod zur Hilfe. Danke.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi mondi,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny