28.12.2020 18:53
Jetzt ist es 2 Wochen dass die IT meinen Fall hat. Keine weitere Antwort/Reaktion. Bedauerlich.
28.12.2020 19:50
Bei mir erst 3 Monate
31.12.2020 14:56
02.01.2021 13:41
Schönen guten Tag,
ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem Iphone/Ipad eine aufnahme von meinem Sky Q receiver ansehen will bzw auf die Aufnahmen zugerifen möchte bekommen ich die Meldung "Abo erweitern - Fehler code 30001.
Es befinden sich sowohl der Receiver als auch Ipad etc im gleichen WLAN Netzwerk.
Ich habe Sky-Full (kein Entertainment).
Hat diesbezüglich jemand eine Lösung? Ich suche schon verzweifelt auf allen Seiten finde aber leider nichts was mir weiterhilft 😕
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Manuel
02.01.2021 15:39
Den Fehler gibt es schon seit September. Keine Lösung in Sicht.
02.01.2021 15:50
Die Probleme sind bei Sky länger bekannt. Werden aber wohl nicht gelöst.
Ich lebe damit schon ein halbes Jahr ohne Erfolg auf Besserung.
Finde Dich einfach damit ab.
02.01.2021 19:06
Guten Abend,
ich habe leider auch das Problem mit dem Fehler 30001...Vielleicht kann mir bitte auch einer helfen?
Gruß Kalli
03.01.2021 09:38
Ich habe das gleiche Problem. Welcher Moderator kann mir bitte helfen?
03.01.2021 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 13:13
Support: Wartezeit 1-2 Wochen zur Zeit.
03.01.2021 13:12
Haha, Ich warte schon seit November 😭
04.01.2021 11:06
Ich seit 01. August 😂
05.01.2021 10:35
Bei mir auch , nix geht hier !
05.01.2021 13:03
05.01.2021 13:46
Wer von den Hilfesuchenden hier hat denn konkret schon Hilfe erhalten? Lasst mich raten, keiner. Es ist ein Unding wie hier mit den Kunden umgegangen.
05.01.2021 14:12
Mein Ticket liegt bei der IT. Seit mehreren Wochen schon. Fehler ist unverändert. Vielleicht sollte man die Lastschrift kündigen und monatlich 5 Euro weniger überweisen, schließlich bekommt man nicht die volle Leistung.Vielleicht tut sich dann ja mal was.
05.01.2021 20:03
dito, keine Reaktion der IT von Sky.
Wirklich ärgerlich, könnte das so sehr gebrauchen mit den Abruf der Aufnahmen.
05.01.2021 20:16
seit Ende November keine Rückmeldung der IT.
das ist doch echt ein Witz.
war es bei euch allen auch erst nach der Vertragsverlängerung?
05.01.2021 20:20
genau, nach der Vertragsverlängerung
05.01.2021 20:29
Ja, nach der Vertragsverlängerung mit Umstellung auf die neue Preisstruktur. Danach tauchte der Fehler auf.
06.01.2021 07:14
Ja bei mir auch nach der Vertragsverlängerung. Man soll jetzt Multiroom dazu buchen für 5€ mehr.