Antworten

Fehler 30001

Antworten
christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 321 von 954
1.729 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Jetzt ist es 2 Wochen dass die IT meinen Fall hat. Keine weitere Antwort/Reaktion. Bedauerlich.

Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 322 von 954
1.719 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir erst 3 Monate

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 323 von 954
1.681 Ansichten

30001

Hallo @klingeli,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
prophex2k
Special Effects
Posts: 3
Post 324 von 954
1.414 Ansichten

Sky go app keine aufnahmen ansehen

Schönen guten Tag,

 

ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:

 

Wenn ich auf meinem Iphone/Ipad eine aufnahme von meinem Sky Q receiver ansehen will bzw auf die Aufnahmen zugerifen möchte bekommen ich die Meldung "Abo erweitern - Fehler code 30001.

 

Es befinden sich sowohl der Receiver als auch Ipad etc im gleichen WLAN Netzwerk.

 

Ich habe Sky-Full (kein Entertainment).

 

Hat diesbezüglich jemand eine Lösung? Ich suche schon verzweifelt auf allen Seiten finde aber leider nichts was mir weiterhilft 😕

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Manuel

miika
Regie
Posts: 25,064
Post 325 von 954
1.406 Ansichten

Betreff: Sky go app keine aufnahmen ansehen

Den Fehler gibt es schon seit September. Keine Lösung in Sicht.

emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 326 von 954
1.404 Ansichten

Betreff: Sky go app keine aufnahmen ansehen

Die Probleme sind bei Sky länger bekannt. Werden aber wohl nicht gelöst.

Ich lebe damit schon ein halbes Jahr ohne Erfolg auf Besserung.

Finde Dich einfach damit ab.

 

Karl-Heinz1949
Tiertrainer
Posts: 10
Post 327 von 954
1.662 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Abend,

 

ich habe leider auch das Problem mit dem Fehler 30001...Vielleicht kann mir bitte auch einer helfen?

 

Gruß Kalli

afrikun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 328 von 954
1.647 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe das gleiche Problem. Welcher Moderator kann mir bitte helfen?

miika
Regie
Posts: 25,064
Post 329 von 954
1.634 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Support: Wartezeit 1-2 Wochen zur Zeit.

Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 330 von 954
1.628 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Haha, Ich warte schon seit November 😭

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 331 von 954
1.607 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich seit 01. August 😂 

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 332 von 954
1.655 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir auch , nix geht hier !

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 333 von 954
1.644 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi Bengill77,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 334 von 954
1.642 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Wer von den Hilfesuchenden hier hat denn konkret schon Hilfe erhalten?  Lasst mich raten, keiner. Es ist ein Unding wie hier mit den Kunden umgegangen.

elektromorph
Tiertrainer
Posts: 11
Post 335 von 954
1.632 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Mein Ticket liegt bei der IT. Seit mehreren Wochen schon. Fehler ist unverändert. Vielleicht sollte man die Lastschrift kündigen und monatlich 5 Euro weniger überweisen, schließlich bekommt man nicht die volle Leistung.Vielleicht tut sich dann ja mal was.

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 336 von 954
1.609 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

dito, keine Reaktion der IT von Sky.

Wirklich ärgerlich, könnte das so sehr gebrauchen mit den Abruf der Aufnahmen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 337 von 954
1.603 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

seit Ende November keine Rückmeldung der IT. 
das ist doch echt ein Witz. 
war es bei euch allen auch erst nach der Vertragsverlängerung? 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 338 von 954
1.602 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

genau, nach der Vertragsverlängerung 

elektromorph
Tiertrainer
Posts: 11
Post 339 von 954
1.600 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ja, nach der Vertragsverlängerung mit Umstellung auf die neue Preisstruktur. Danach tauchte der Fehler auf.

Stefanw0211
Special Effects
Posts: 4
Post 340 von 954
1.574 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ja bei mir auch nach der Vertragsverlängerung. Man soll jetzt Multiroom dazu buchen für  5€ mehr. 

Antworten