29.04.2021 14:02
Hallo !
Ich habe das gleiche Problem. Gestern sky Go auf meinem Windows PC installiert.
Wenn ich auf 'Login' klicke passiert nichts. Keine Möglichkeit meine Daten einzugeben.
Auch die App als 'Administrator ausführen' führt nicht zum gewünschten Erfolg.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
29.04.2021 14:54
Hallo @Bentegodi,
bitte installiere die Sky Go App einmal neu und halte dich dabei an die folgende Anleitung: https://bit.ly/3b6m5sj
Viele Grüße,
Benni
29.04.2021 16:03
03.05.2021 20:01
Guten Tag, ich habe seit dem 01.05.2021 einen neuen Vertrag bei Sky (Verlängerung). Seit dem 01.05.2021 kommt nun bei Sky Go folgende Fehlermeldung:
Fehlercode 1410: Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um die Sender zu sehen. In meinem Profil bei Mein Sky wird mir außerdem kein Abbonement angezeigt.(Du hast keine aktiven Verträge.)
Was kann ich nun tun? Der Receiver funktioniert einwandfrei
04.05.2021 17:06
Hallo @Sissox,
sorry für die Probleme. Ich prüfe gerne, woran es liegen kann. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
21.07.2021 20:55
Servus,
ich hänge mich hier einfach mal an, weil der Fred von 2021 ist und ich das gleiche(?) Problem in Österreich habe:
Fehlendes Abonnement trotz Abonnement, Film läuft gerade über den Sky-Empfänger, nicht aber auf Sky-Go, egal auf welchem Gerät (Android, PC).
Für mich sieht das aus wie "Geoblocking", weil das bei regionalen Sendern (ORF...) nicht geschieht, die laufen alle.
Dieses Problem besteht bei mir seit dem Start von Sky-Go, aber eine Lösung gibt es scheinbar nicht. Trotz Moderatoren-Bearbeitung vor einigen Monaten.
Ich möchte nur jene Programme mit Sky-Go sehen, die auch auf dem Receiver laufen (Pakete).
Gerne hätte ich eine Lösung oder wenigstens eine Erklärung. Telefonanrufe lehne ich ab - aus rein rechtlichen Gründen. Ich bevorzuge schriftliche Lösungen.
Vielleicht schafft das ja doch mal jemand?
Danke mal im Voraus😁
22.07.2021 15:02
Hallo @Ravenbird, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
05.08.2021 10:04
Ich kann Eurosport 1 nicht auf Sky Go sehen, weder am Ipad, Windows 10 oder Windows 8.1. Die Deinstallationsprozedur auf Windows 10 habe ich durchlaufen und die app neu installiert. Ein Telefonat vor 2 Tagen mit dem Kundendienst hat nicht zum Erfolg geführt. Bei einem monatlichen Beitrag von 40 Euro und ab Septem 50 sehe ich das wirklich nicht ein. Ich bitte dringendst um Fehlerbehebung sonst werde ich mich nach einem Jahr von Sky wieder trennen.
05.08.2021 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2021 10:13
Für Eurosport brauchst du den Eurosport Player! Sky kann dies nicht beeinflussen.
05.08.2021 10:17
Seit wann bitte ? Vor einem Monat konnte ich problemlos schauen. Ist ja enthalten. Eurosport 2 kann ich problemlos ansehen. Wie soll ich mich denn beim Eurosport Player einloggen?
05.08.2021 10:25
Seit der letzten Senderumstellung
05.08.2021 10:36
wieso bekomme ich dann die Meldung, ich sollte mein Abo aufstocken, obwohl Eurosport 1 in meinem Paket enthalten ist? Sorry, aber das verstehe ich nicht.
05.08.2021 14:28
Hallo @snoopy_friends,
die über Sky Go verfügbaren Sender richten sich nach den gebuchten Paketen und der Empfangsart. Wie genau empfängst du denn?
Viele Grüße,
Benni
05.08.2021 17:12
Ich habe Entertainment, Sport und Bundeliga, HD Austria und SKY Go +. Ich habe den Sky Q Receiver und möchte streamen. Und eben im Stream geht Eurosport 1 nicht obwohl Ihre Mitarbeiter mir erklärt haben, dass das funktioniert.
05.08.2021 17:21
@snoopy_friends Empfängst du denn über Kabel oder Satellit?
05.08.2021 17:33
der Receiver hängt am Satelliten. Da habe ich aber Eurosport 1. Ich möchte aber streamen.
05.08.2021 17:48
Alles klar, schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
18.08.2021 15:36
Gibt es hier eine Lösung? Ich hab genau das gleiche Problem. Kann Eurosport HD1 nicht bei Sky Go streamen mit Fehler 1410.
Habe Sky komplett, andere Sender funktionieren und Eurosport HD1 funktioniert auch mit dem Q. Kann ich dir auch eine PM schreiben?
19.08.2021 08:18
Hallo @xelo,
empfängst du das Sky-Programm über einen Kabelanbieter oder Satellit?
Wie schaut es aus, wenn du Sky Go einmal über die mobilen Daten streamst? Wird dir dann auch der Fehlerhinweis 1410 vorgeblendet?
Gruß, Mayk
19.08.2021 22:20 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2021 22:29
Hallo @Mayk,
danke für die schnelle Antwort!
Entweder war gestern der Fehlercode ein anderer, oder ich hab mich schwer getäuscht. 🙂
(Edit: hab jetzt nochmal nachgesehen: Handy und Tab zeigen 30004, auf Win10 ist es Code 1410)
Jedenfalls ist es am Tablet der Code 30004, "erweitere hierfür dein Abo". Über WLAN und Mobilnetz, egal ob Device mit dem Receiver verbunden ist oder nicht. Eurosport 1 hab ich aber natürlich im Abo dabei und Eurosport 2 streamt problemlos. Über den Receiver funktioniert Eurosport 1 auch.
Habe Sky samt Q-Receiver über österreichischen Kabelbetreiber "Kabelplus", keinerlei VPNs beim Internetzugang im Einsatz. Habe auch schon verschiedene Zugänge ausprobiert.
Es ist sehr schade, weil ich gern Vuelta schau über Skygo, das geht zur Zeit nicht, bitte also um rasche Hilfe. 🙂
Viele Dank!