10.07.2022 17:23
Nachdem ich die App geöffnet habe, dann einen Film oder Fernsehprogramm abspielen möchte, bekomme ich nach kurzer Zeit die Meldung [FEHLER1] UND kehre ins Haupt Menü zurück.
10.07.2022 18:09
Hallo @Kerstin1970,
mit welchem Endgerät nutzt du Sky Go? Ist dies auch der Fall, wenn du auf ein anderes Gerät ausweichst?
Viele Grüße, Dorina
10.07.2022 18:27
Tatsächlich Fehler 1? Nicht 001?
11.07.2022 09:55
Bei Fehler 001 kommt er gar nicht soweit.
11.07.2022 10:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2022 10:31
Da hast du bestimmt recht! Fehler 1 habe ich noch nicht gelesen.
Feeling1 | 23.04.2025 15:47 | ||
StephanK78 | 18.04.2025 21:04 | ||
Marc0814 | 18.04.2025 09:39 | ||
peter65 | 16.04.2025 22:20 | ||
sonic28 | 16.04.2025 20:27 |