10.07.2022 17:23
Nachdem ich die App geöffnet habe, dann einen Film oder Fernsehprogramm abspielen möchte, bekomme ich nach kurzer Zeit die Meldung [FEHLER1] UND kehre ins Haupt Menü zurück.
10.07.2022 18:09
Hallo @Kerstin1970,
mit welchem Endgerät nutzt du Sky Go? Ist dies auch der Fall, wenn du auf ein anderes Gerät ausweichst?
Viele Grüße, Dorina
10.07.2022 18:27
Tatsächlich Fehler 1? Nicht 001?
11.07.2022 09:55
Bei Fehler 001 kommt er gar nicht soweit.
11.07.2022 10:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2022 10:31
Da hast du bestimmt recht! Fehler 1 habe ich noch nicht gelesen.
rainer0910 | 22.04.2024 16:53 | ||
anti_abzocke | 22.04.2024 10:23 | ||
Sanny_G | 21.04.2024 14:48 | ||
hammer | 20.04.2024 12:35 | ||
christina | 20.04.2024 08:36 |