17.05.2022 20:15
Hallo, ich versuche seit 3 Tagen die sky go app wieder zum laufen zu bringen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Laptop ist mit meinem Handy über Hotspot verbunden und es hat immer funktioniert.
Andere steamingdienste funktionieren wunderbar.
Brauche Hilfe!!!!
17.05.2022 21:59
Ganz das gleiche Problem habe ich auch !
18.05.2022 08:10
Hallo @Jensnoske1978 und @ossi3,
lasst mir bitte eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
28.05.2022 21:20
ich hatte auch immer das Problem das da stand "Netzwerkfehler". Das Problem bei dem ganzen war die Umstellung von Pin auf Passwort. Ich bin auf die Internetseite von Sky Ticket gegangen hab mich eingeloggt und dort kam die Meldung ich muss mir ein Passwort zulegen. Nachdem ich dies getan habe funktionierte alles wieder.