Antworten

Fehler 17.c1 iOS App

fab181
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
5.451 Ansichten

Fehler 17.c1 iOS App

Hallo zusammen,

 

bekomme seit Tagen beim öffnen eines Streams die Meldung:

 

"Es ist ein Fehler aufgetreten.

Problem beim Streaming dieses Kanals. 
Fehler 17c.1

Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut."


Mein Internet ist stabil. Habe die App bereits mehrmals gelöscht , das iPhone neu gestartet und die App wieder installiert. Das Problem bleibt.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 11
5.443 Ansichten

Re: Fehler 17.c1 iOS App

Hallo @fab181,

 

hast du zufällig eine Beta-Version von iOS installiert?

 

Viele Grüße,

Benni

fab181
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
5.439 Ansichten

Re: Fehler 17.c1 iOS App

Ja habe ich tatsächlich! 

liegt es daran? Ging in den letzten Jahren sonst auch immer.

 

Beta von der Skygo App klappt ebenfalls nicht 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 11
5.438 Ansichten

Re: Fehler 17.c1 iOS App

Wir hatten vor ca. einer Woche schon eine Anfrage zu dieser Fehlermeldung. Da hatte sich herausgestellt, dass es an der Beta-Version lag. Wir können bei Beta-Versionen nicht garantieren, dass unsere Apps fehlerfrei funktionieren.

 

Ich kann dich in diesem Fall nur bitten auf ein offizielles Release von iOS zu wechseln.

Elmo83
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 11
4.539 Ansichten

Betreff: Fehler 17.c1 iOS App

Hallo. Ich bekomme auf meinem iPad auch diese Fehlermeldung. Habe aber keine Beta. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 11
4.522 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 17.c1 iOS App

Hallo @Elmo83,

 

eine VPN App kann diesen Fehlercode auch hervorrufen. Selbst dann, wenn kein VPN aktiviert ist. Falls du so eine App auf deinem iPad installiert hast, deinstalliere diese bitte und versuche es dann nochmal.

 

Viele Grüße,

Benni

Elmo83
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 11
4.517 Ansichten

Betreff: Fehler 17.c1 iOS App

Hallo,

 

ich habe keine VPN-App installiert. Funktioniert dennoch nicht. Der Fehler ist auch erst vor einigen Wochen aufgetaucht. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 8 von 11
4.516 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 17.c1 iOS App

Hallo @Elmo83,

 

hast du die Sky Go App auch schon deinstalliert? Wenn nicht, dann schaue einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

 

Viele Grüße,

Nadine 

geomo
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 9 von 11
3.673 Ansichten

Betreff: Fehler 17.c1 iOS App

Moin, ich habe den Fehler seit heute auch (iPadOS 15.6 Beta 2). Mit der Beta 1 hat es noch funktioniert.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 10 von 11
3.664 Ansichten

Betreff: Fehler 17.c1 iOS App

Da du ja am Beta Programm von Apple dran teilnimmst den Bug dann Apple melden und hoffen das er beim nächsten Beta Update verschwunden ist oder das Beta Profil löschen und das normale iPadOS dann nutzen.

 

Und ausserden ist nur iPadOS 15.6 Dev. Beta 1 verfügbar.

geomo
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 11 von 11
3.657 Ansichten

Betreff: Fehler 17.c1 iOS App

Moin, jetzt geht es plötzlich wieder. Sowohl auf den iPhone als auch auf dem IPad, beide mit IOS 15.6 Beta 1.

@Markus_79 Mit Beta 1 hast Du natürlich recht. Bin mit den ganzen Betas schon ein bisschen durcheinander gekommen.

Antworten