07.02.2024 09:46
Hallo liebes Community-Team,
ich bin seit 2.November 2023 Sky-Kunde über Magenta, habe aber bis jetzt keine Kundennummer und PIN für die Aktivierung von Sky Go erhalten.
Kann mir wer von den Moderatoren vll. weiterhelfen?
Danke im Voraus!
07.02.2024 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2024 10:01
wenn Du erst seit November 2023 Kunde bist, dann hast Du kein Sky gebucht sondern WOWbyTelekom - denn Sky wird über die telekom nicht mehr vermarktet - und bei WOW ist kein SkyGO dabei - Du kannst die WOW App auf mobilen Geräten nutzen
07.02.2024 10:03
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich Kunde von Magenta Österreich und daher auch von Sky Österreich bin.
07.02.2024 10:11
@Forsti3105 schrieb:Habe vergessen zu erwähnen, dass ich Kunde von Magenta Österreich und daher auch von Sky Österreich bin.
Ah Ok, zur Kombination in Österreich kann ich leider nichts weiter zu sagen - da wirst Du dann wihl auf einen Mod warten müssen
07.02.2024 13:20
Hallo @Forsti3105, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald