08.05.2020 06:51
Hallo!
Seit 2 Tagen bekomme ich immer wieder die o.g. Fehlermeldung. Ich will mir auf meinem Laptop (Win10) zwei aufgenommene Sendungen ansehen, was auch anfangs funktioniert, aber nach 10-15min bricht er ab und zeigt die Fehlermeldung. Gestern konnte ich dann nach einiger Zeit weiter abspielen. Wie es heute ist, weiss ich noch nicht. Da ich nirgends etwas zu diesem Fehlercode finden konnte (vielleicht bin ich auch nur zu blöd, dann möge man mir bitte einen Tipp geben), wollte ich euch einmal fragen, ob ihr wisst, woran das liegt?
08.05.2020 08:20
08.05.2020 08:33
Guten Morgen!
vielen Dank, aber leider kann ich die erste Seite nicht öffnen und das, was auf der zweiten Seite steht mache ich ja.
08.05.2020 08:35 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 08:36
dort steht:
Falls du beim Abspielen von Inhalten in der Sky Go App den Hinweis PFE 9004 erhältst, gehe bitte wie folgt vor:
Prüfe bitte deine Internetverbindung und starte deinen Router neu.
Falls du über WLAN verbunden bist, versuche eine Verbindung über ein Netzwerkkabel (LAN) herzustellen.
PS: ansonsten warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)
08.05.2020 08:59
Und was hat das alles mit meinem Fehlercode zu tun? Das ist doch ein völlig anderer.
08.05.2020 09:06
sorry... Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)
oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten..
09.05.2020 19:35
13.05.2020 08:53
Hallo!
sorry, für die späte Antwort, aber ich war einige Tage nicht da. Also ich hatte die Fehlermeldung bisher nur bei aufgenommenen Sendungen, da ich nur dafür die App nutze. Ich werde aber mal austesten, ob sie auch im laufenden Betrieb erscheint. Einen Screenshot habe ich beigefügt.
13.05.2020 09:37