Antworten

Fehercode PFE 9027 - IH

dani19
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
3.185 Ansichten

Fehercode PFE 9027 - IH

Hallo! 

 

Seit 2 Tagen bekomme ich immer wieder die o.g. Fehlermeldung. Ich will mir auf meinem Laptop (Win10) zwei aufgenommene Sendungen ansehen, was auch anfangs funktioniert, aber nach 10-15min bricht er ab und zeigt die Fehlermeldung. Gestern konnte ich dann nach einiger Zeit weiter abspielen. Wie es heute ist, weiss ich noch nicht. Da ich nirgends etwas zu diesem Fehlercode finden konnte (vielleicht bin ich auch nur zu blöd, dann möge man mir bitte einen Tipp geben), wollte ich euch einmal fragen, ob ihr wisst, woran das liegt? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
3.183 Ansichten
dani19
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 9
3.179 Ansichten

Betreff: Fehercode PFE 9027 - IH

Guten Morgen!

 

vielen Dank, aber leider kann ich die erste Seite nicht öffnen und das, was auf der zweiten Seite steht mache ich ja.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
3.177 Ansichten

Betreff: Fehercode PFE 9027 - IH

@dani19 

dort steht:

Falls du beim Abspielen von Inhalten in der Sky Go App den Hinweis PFE 9004 erhältst, gehe bitte wie folgt vor:

Prüfe bitte deine Internetverbindung und starte deinen Router neu.
Falls du über WLAN verbunden bist, versuche eine Verbindung über ein Netzwerkkabel (LAN) herzustellen.

PS: ansonsten warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

dani19
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 9
3.169 Ansichten

Betreff: Fehercode PFE 9027 - IH

Und was hat das alles mit meinem Fehlercode zu tun? Das ist doch ein völlig anderer.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
3.165 Ansichten

Betreff: Fehercode PFE 9027 - IH

@dani19 

sorry... Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
3.143 Ansichten

Fehercode PFE 9027 - IH

Hallo @dani19,

zu dieser Fehlermeldung liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Erscheint der Fehlercode in der Sky Go App nur bei Aufnahmen oder generell bei allen Inhalten? Kannst du uns hier auch bitte mal ein Foto bzw. einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Ich möchte dies nämlich auch gerne einmal intern weitergeben.

Viele Grüße,
Benni
dani19
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
3.116 Ansichten

Betreff: Fehercode PFE 9027 - IH

Hallo!

 

sorry, für die späte Antwort, aber ich war einige Tage nicht da. Also ich hatte die Fehlermeldung bisher nur bei aufgenommenen Sendungen, da ich nur dafür die App nutze. Ich werde aber mal austesten, ob sie auch im laufenden Betrieb erscheint. Einen Screenshot habe ich beigefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
3.112 Ansichten

Betreff: Fehercode PFE 9027 - IH

Hallo @dani19,

vielen Dank für die Übermittlung des Screenshots. Hattest du die Sky Go App eigentlich schon mal neu installiert? Falls nicht, möchte ich dich bitten dies einmal zu machen und es dann nochmal zu testen. Gib mir bitte Bescheid, wie es danach aussieht.

Viele Grüße,
Benni
Antworten