Antworten

Falsche Sky Go App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Baunsky
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
894 Ansichten

Falsche Sky Go App

Hallo 

 

ich versuche mehrfach die neue Sky Go App (weiss /rot)herunterzuladen, aber ständig erzeugt der Download 

also für Windows 10 PC (nicht Mac) eine blaue App mit englischer Sprache und letztlich in der Web Site Länderidentifizierung muss es von uk kommen...da ich alles über mein Konto Account mache, stimmt da doch etwas nicht..alles auch dass ich mich mit Login anmelden soll, auf englisch. Meine Daten sind aber unbekannt. .Kann mir jemand Tipps geben? Danke für eine Antwort

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 3
876 Ansichten

Betreff: Falsche Sky Go App

Moin @Baunsky 

 

Von wo hast du denn die Sky Go App herunter geladen?

Falls noch nicht geschehen, geh' mal auf die Adresse http://skygo.sky.de/

von dort aus wirst du auf die Seite umgeleitet, wo auch der Download gestartet werden kann.

Oder hier auf den Direkt-Link zum Download:

https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.exe

 

Gruß Galaxis56

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 3
877 Ansichten

Betreff: Falsche Sky Go App

Moin @Baunsky 

 

Von wo hast du denn die Sky Go App herunter geladen?

Falls noch nicht geschehen, geh' mal auf die Adresse http://skygo.sky.de/

von dort aus wirst du auf die Seite umgeleitet, wo auch der Download gestartet werden kann.

Oder hier auf den Direkt-Link zum Download:

https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.exe

 

Gruß Galaxis56

Baunsky
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
842 Ansichten

Betreff: Falsche Sky Go App

Ganz herzlichen Dank,

jetzt hat es geklappt.

Aber ganz eigenartig. Auf die Frage, wo hast Du denn die App runtergeladen, war ich der Meinung, im Account, aber jetzt war ja der Download ganz klar auf die rote Farbe fixiert...Andererseits klingt naiv: aber wo sollte ich denn die blaue Exe mit 71 mb (statt jetzt nur 52) runtergeladen haben? Da es auf englisch war, müsste ich ja irgendwie auf einer nicht .de seite gelandet sein...Was solls, es funktioniert ja super....

Antworten