07.09.2019 23:40
Hallo
ich versuche mehrfach die neue Sky Go App (weiss /rot)herunterzuladen, aber ständig erzeugt der Download
also für Windows 10 PC (nicht Mac) eine blaue App mit englischer Sprache und letztlich in der Web Site Länderidentifizierung muss es von uk kommen...da ich alles über mein Konto Account mache, stimmt da doch etwas nicht..alles auch dass ich mich mit Login anmelden soll, auf englisch. Meine Daten sind aber unbekannt. .Kann mir jemand Tipps geben? Danke für eine Antwort
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2019 08:38
Moin @Baunsky
Von wo hast du denn die Sky Go App herunter geladen?
Falls noch nicht geschehen, geh' mal auf die Adresse http://skygo.sky.de/
von dort aus wirst du auf die Seite umgeleitet, wo auch der Download gestartet werden kann.
Oder hier auf den Direkt-Link zum Download:
https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.exe
Gruß Galaxis56
08.09.2019 08:38
Moin @Baunsky
Von wo hast du denn die Sky Go App herunter geladen?
Falls noch nicht geschehen, geh' mal auf die Adresse http://skygo.sky.de/
von dort aus wirst du auf die Seite umgeleitet, wo auch der Download gestartet werden kann.
Oder hier auf den Direkt-Link zum Download:
https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.exe
Gruß Galaxis56
08.09.2019 17:06
Ganz herzlichen Dank,
jetzt hat es geklappt.
Aber ganz eigenartig. Auf die Frage, wo hast Du denn die App runtergeladen, war ich der Meinung, im Account, aber jetzt war ja der Download ganz klar auf die rote Farbe fixiert...Andererseits klingt naiv: aber wo sollte ich denn die blaue Exe mit 71 mb (statt jetzt nur 52) runtergeladen haben? Da es auf englisch war, müsste ich ja irgendwie auf einer nicht .de seite gelandet sein...Was solls, es funktioniert ja super....
Krummlasche1 | 31.03.2025 15:43 | ||
sonic28 | 18.02.2025 17:57 | ||
Ronny3977 | 28.12.2024 10:01 |