01.10.2019 15:46
Benötige Hilfe,
Will auf Ipad über sky go Serie downloaden, es kommt immer die Meldung Abo erweitern.
Habe ich getan auf sky q mit go, geht trotzdem nicht.
02.10.2019 11:43
ich habe das gleiche Problem - Fehlercode 30006 - habe zwar kein Sky-Q aber dennoch Sky komplett. Wass soll da noch für ein Abo erweitert werden?
LG
Jule
03.10.2019 08:02
03.10.2019 21:02
17.10.2019 10:09
Hallo Community,
ich habe leider das gleiche Problem. Habe Sky Q, kann aber nichts herunterladen.
Viele Grüße
Zuckerschnecke
18.10.2019 11:53
Ich habe ebenfalls das selbe Problem - Fehlercode 1510.
Laut Abo-Info habe ich Sky Q und auch Sky Go
Bitte um Hilfe - Danke
18.10.2019 13:41
19.10.2019 09:40
on 06.11.2019 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 21:11 by KatjaZ
Hallo,
obwohl mein Vertrag SkyGo beinhaltet, kann ich kein Download (iPhone/iPad) durchführen [siehe Bild]. Auch wenn viele schreiben man bräuchte SkyGoExtra, was gar nicht mehr angeboten wird, steht in der Beschreibung ganz genau, das mit SkyGo ein Download möglich ist.
Was nun?
Kleine Info noch: ich habe kein SkyQ mehr, sondern empfange über den Telekom Receiver.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
06.11.2019 21:09
ja, das würde gehen, wenn du Sky-Q Service hast, sollte es gehen....genau wie bei Sky-Go-Extra....Sky-Go -Extra gibt es zwar nicht mehr, aber wenn man es jetzt noch hat, hat man auch noch die Download-Funktion...
06.11.2019 21:15
Danke für die Antwort.
Aber das ist halt leider Sky. Telekom Kunden zahlen den selben Preis, aber bekommen leider weniger Service als SkyQ Kunden.
21.03.2020 11:05
Hallo
ich habe im November 2019 meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. So teilte es mir jedenfalls der zuständige Mitarbeiter mit.
ich beziehe ja Sky über Magenta TV und bis zum Wechsel war es möglich Inhalte inSky Go zu Downloaden.
Seitdem ist das aber nicht mehr möglich.
Ich bitte das wieder freizuschalten, da es ja vorher auch möglich war,und gleiche Konditionen vereinbart waren.
21.03.2020 12:50
Hallo nochmal
ich habe gerade mit dem Sky Support telefoniert. Er hat sich meinKundenkonto angesehen und gesagt dass ich alles abonniert habe. Ich solle die App bitte deinstallieren, das Tablet 1 Minute ausschalten und Anschließend neu installieren und anmelden. Das habe ich getan, doch die Fehlermeldung bleibt.
Mir kommt ernsthaft der Verdacht dass ich bei Vertragsabschluss gelinkt wurde, da es sich anscheinend nicht um die gleichen Konditionen wie vorher handelt. Nur das war der Grund, wieso ich noch am letzten Tag meiner Kündigung nochmal bei Sky verlängert habe.
ich bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme um die Bereitstellung der telefonisch vereinbarten Konditionen zu ermöglichen.
23.03.2020 11:18
02.11.2024 09:49
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem bei sky go, das ich inhalte von meinem Sky q Receiver nicht auf meinem Handy S20 FE runterladen kann. Ich habe die aktuelle Software auf meinem Handy, sky go schon ein paar mal neu installiert, bin im gleichen Netzwerk drin wie der receiver und kann mir auch die aufgenommenen Filme, Serien mir anschauen. Nur nicht runterladen. Wenn ich das Netzwerk verlasse, habe ich kein Zugriff auf die vorhandenen Serien. Was ist da falsch. Ich werde nur auf die FAQs verwiesen. Diese erfülle ich aber.
02.11.2024 10:46
Halli, Hallo ......Ich möchte zum Betriebssystem Linux wechseln und möchte mich erkundigen , ob SKY GO auch unter diesem Linuxsystem funktioniert ??? MfG
02.11.2024 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 10:52
Sky Go funktioniert nicht unter Linux @brisko
Voraussetzungen:
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go